Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 02.01.2010, 14:52 Uhr

Heute Schiss gehabt nen SST zu kaufen :-(

Hallo,

ich stand heut im dm vor dem Regal mit den SST´s und hatte totales Kribbeln im Bauch und letztendlich hab ich dann doch keinen mitgenommen.. weiß auch nicht, ich denk dann immer, is vielleicht ein schlechtes Omen, also einen vorher zu kaufen, bzw das mich irgendsone Angst davon abhält...menno. Gings wem auch schonmal so? Hab nächste Woche NMT, ganz genaues Datum weiß ich noch nicht, bei ZL 26 wäre er am 7.1. *seufz*

LG Lilly05

 
3 Antworten:

Re: Heute Schiss gehabt nen SST zu kaufen :-(

Antwort von kroetilie am 02.01.2010, 15:54 Uhr

Neeee, das kenn ich nicht Ich kauf jeden Monat viel zu viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schiss gehabt nen SST zu kaufen :-(

Antwort von Nicci82 am 02.01.2010, 16:41 Uhr

Das kenne ich hab auch so am 10. oder 11. NMT,hatte aber am 30.12. schon leichte Schmerzen wie bei der Mens,da dachte ich sie kommen schon aber Gott sei dank nichts,wäre auch viel zu früh gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schiss gehabt nen SST zu kaufen :-(

Antwort von emres am 03.01.2010, 10:49 Uhr

ist doch gut, dass du durchgehalten hast. warte erst nmt ab, auch wenns schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ebay sstest

Hallo ich nerve euch bestimmt schon. habe die billigen früh-test von ebay (10 stück für 6,50 Euro) und da steht drauf nach 5 minuten ablesen. ist es bei euch auch so dass die zweite linie erst nach so 2 minuten sichtbar wird und dann bis zu 5. minute deutlicher aber nicht ...

von Joni25 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

allgemeine Frage zu SST´s

Hallo, ich hab mal eine Frage zwecks Schwangerschaftstest. Wenn man schwanger ist und einen SST z.B. erst mittags macht, würde er dann trotzdem positiv anzeigen obwohl es kein Morgenurin mehr ist? Bzw ist es davon abhängig wie weit die SS schon fortgeschritten ist? Danke ...

von Lilly05 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Guten morgen ihr lieben Also ich fang mal von ganz vorne an. Ich sagte gestern abend zu meinem Mann das ich seit Montag irgendwie total das Gefühl hab, nicht schwanger zu sein. Und da er sich sooooooooooo sehr wieder ein Baby wünscht ...

von chiarasss 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Hilfe Hilfe wegen SST

Guten Morgen Ich werde bald verrückt hier wirklich wahr.Ich habe morgen NMT,da habe ich mir gedacht ach da machste heute morgen mal einen SST.So alles schön und gut,Ja ich weiß man sollte nicht vor NMT testen.Aber auf dem Test sehe ich was,aber ganz ganz ganz leicht,mit ...

von FabiMaus2006 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann kann man SST machen?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit Freunden weg fahren, und wüßte da gerne wegen evtl. SS bescheid, da es ja wahrscheinlich auch etwas Alkohol gibt. Ich bin heute Zyklustag 21. ES war am 15 Zyklustag. Bin ich dann heute ES+ 6 ? Oder wie ist das? Und wie macht ihr das bis ...

von jansmam 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

welche sst nehmt ihr ?

ich bae den genommen pregnafix 10er (stick) von schlecker bzw von rewe. kenntd den jemand? hat der eine verdunstungslinie? wenn ja kommt die immer? ich habe nun 3 tests gemacht man soll ja nach 10 minuten nicht mehr auswerten aber es war jedesmal vor ablauf der 10 minuten ...

von molli78 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT-2

hatte ja gestern geschrieben, das ich nicht mehr so recht weiter weiß. Habs dann heute früh nicht mehr ausgehalten und einen sst gemacht: der war ja sowas von NEGATIV!!!!!!!!!!!! Aber heut tun mir meine Brüste wieder voll weh und ich ...

von anja8181 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST, bei verspäteten ES!

Guten Morgen Ihr Lieben !!! Ihr müßt mir mal helfen..... Und zwar habe ich einen Zyklus von 30Tagen. Diesen Monat hatte ich am 21. und 22. ZyklusT. laut Persona und Ovu meinen ES. Wenn ich ich jetzt weiter rechnen, würde ich nächste Woche meine Mens bekommen. (ICH HOFFE ...

von Muccatu 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.