Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlina am 04.12.2009, 19:39 Uhr

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen,

wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die hände.... wow. baby nr. 3 kommt.

 
7 Antworten:

Re: sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

Antwort von chrissi321 am 04.12.2009, 19:41 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

Antwort von nessi2687 am 04.12.2009, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Merlina

Antwort von Lilly05 am 04.12.2009, 20:17 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie war dein Gefühl vorher? Hattest du irgendwelche "Symptome"?

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

Antwort von Simi1981 am 04.12.2009, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ne schöne Kugelzeit und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilly

Antwort von Merlina am 04.12.2009, 21:08 Uhr

also ich war mir sehr unsicher... ich fühl mich bis jetzt nicht schwanger... die letzten tage war ich vormittags recht müde und lustlos... aber sonst...
in meinen anderen schwangerschaften waren meine brüste sehr empfindlich, schon bevor ich getestet hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilly

Antwort von easymaus am 04.12.2009, 21:43 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilly

Antwort von BlackCat101 am 05.12.2009, 23:13 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne SS!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST positiv & Einnahme Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe eine Bronchitis mit hohem Fieber und nehme seit letzten Freitag Antibiotika. Muss dieses noch bis morgen nehmen. Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht der positiv war. Meint ihr das Antibiotika schadet dem Kind? Da ich nicht ...

von plauenangel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

An alle die in letzter Zeit positiv getestet haben

Hallo ihr lieben, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur SS! Nun meine Frage/n an euch: Hattet ihr es im Gefühl das ihr ss seid? Welche "Symptome" hattet ihr? Oder war alles so wie immer bzw dachtet ihr, es sei nur PMS? Würde mich mal interessieren. Ich danke euch schonmal ...

von Lilly05 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ebay sstest

Hallo ich nerve euch bestimmt schon. habe die billigen früh-test von ebay (10 stück für 6,50 Euro) und da steht drauf nach 5 minuten ablesen. ist es bei euch auch so dass die zweite linie erst nach so 2 minuten sichtbar wird und dann bis zu 5. minute deutlicher aber nicht ...

von Joni25 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu positiv

nachdem der Ovu Test gestern abend schon positiv zeigte war der Test von heute Mittag nun wirklich eindeutig pos Haben uns gestern einen schönen Abend gemacht, heute bin ich leider Strohwitwe. Hoffe dass es gestern gereicht haben könnte. ...

von mini-maus 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Guten morgen an alle! Ich habe gestern abend positiv getestet Danke fürs Daumen drücken, für Fragen beantworten, füs Mut machen und fürs trösten!!!!! Viren gibts wenn ich beim FA war. Lg und hoffentlich werdet ihr ganz schnell ...

von Daria1987 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

allgemeine Frage zu SST´s

Hallo, ich hab mal eine Frage zwecks Schwangerschaftstest. Wenn man schwanger ist und einen SST z.B. erst mittags macht, würde er dann trotzdem positiv anzeigen obwohl es kein Morgenurin mehr ist? Bzw ist es davon abhängig wie weit die SS schon fortgeschritten ist? Danke ...

von Lilly05 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Guten morgen ihr lieben Also ich fang mal von ganz vorne an. Ich sagte gestern abend zu meinem Mann das ich seit Montag irgendwie total das Gefühl hab, nicht schwanger zu sein. Und da er sich sooooooooooo sehr wieder ein Baby wünscht ...

von chiarasss 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

hallo ihr lieben! habe heute morgen mit nem 10er getestet.bin heute es+10. zuerst war gar nichts zu sehen,aber etwas später eine hauchzarte rosa linie.aber wirklich HAUCHZART! kann ich mich schon freuen oder was ist das für eine linie?wars vllt auch einfach zu früh zum ...

von miriam20 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Arztbesuch- POSITIV

hallo mädels! hatte gestern einen arzttermin und die schwangerschaft wurde tatsächlich bestätigt. Bin in der 7. Woche! im juni habe ich entbindungstermin! bin total happy. allerdings habe ich etwas halsweh. was würdet ihr dagegen tun? möchte nun nicht einfach irgendwelche ...

von conny_stern 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NMT+1, Ovutest positiv (orakeln)

Hallo ihr lieben, hatte gestern NMT und von der roten Pest weit und breit nichts zu sehen. Da ich noch reichlich ovutests hatte, habe ich gedacht aufgrund vollgender Anzeichen mal zu orakeln: Brustspannen, unendliche müdigkeit, übelkeit immer wieder mal, ...

von anja8181 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.