Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 04.12.2009, 13:09 Uhr

Kann man jetzt schon anzeichen auf ss haben?

Habe am 18.11 mein ersten da der letzten Periode gehabt und müsste mein Eisprung zwischen dem 29.11 und 05.12 ungefär haben und jetzt hab ich schon das gefühl es hat sich was eingenistet (trozt falscher Pilleneinahme) Bin total müde schlecht ist mir auch durchfall hab ich ab und an und selbst die zigarette schmeckt nicht mehr. Kann das überhaupt sein das man jetzt schon was merken würde?

 
4 Antworten:

Re: Kann man jetzt schon anzeichen auf ss haben?

Antwort von Leneline am 04.12.2009, 13:54 Uhr

Ich habe bisher immer gehört, dass es von der Befruchtung bis zur Einnistung ca. 10-14 Tage dauert.
Meines Erachtens ist das zu früh.
Aber vielleicht hattest Du Deinen ES schon eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man jetzt schon anzeichen auf ss haben?

Antwort von SandraLa am 04.12.2009, 13:57 Uhr

Ich bilde mir das bestimmt auch alles nur ein. Weiß ja selbst noch nicht einmal ob ich es gut finden sollte oder eher nicht so gut.
Will einfach nur gewissheit und das dauert noch sooo lang bis NmT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man jetzt schon anzeichen auf ss haben?

Antwort von JosiFine am 04.12.2009, 19:27 Uhr

Warum rauchst du noch,wenn du ein Kind planst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JosiFine

Antwort von SandraLa am 04.12.2009, 22:25 Uhr

warum rauchst du noch?
1. Ich kann nicht so schnell damit aufhören
2. Hab ich jetzt die erfahrung gemacht wie ich mit meinem 1 Kind ss war hab ich direkt vor dem üben schon aufgehört und es ist zur FG gekommen bei der 2 SS hab ich geraucht bis zum 5 . Monat und sie ist kerngesund und bei meiner 3 SS hab ich auch direkt aufgehört und es ist wieder zu einer FG gekommen, ob das damit zu tun hat weiß ich nicht aber ich möchte im moment auch gar nicht aufhören da wir diesen Kind (wenn sich was einnisten würde) gar nicht wirklich geplant wäre. Ich habe meine Pille wieder angefangen zu nehmen nur leider einen denkfehler gehabt und sie erst nach meiner Periode angefangen einzunehmen.
3. wir würden uns wirklich freuen wenn sich ein baby eingeschlischen hat aber auch irgendwie würde es im moment nicht zu unserer Planung passen deswegen bin ich zur zeit so hippelig und weiß nicht wie ich auf mein Körper reagieren soll/will .
4. Ich würde mit dem rauchen auch wieder aufhören so schnell wie ich es nur kann, nur leider kann man das nicht immer so auf anhieb.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+13 und noch keine Anzeichen, außer....

Hallo, ich werd noch bekloppt :-(( bin heute es+13 und habe noch keine anzeichen. Allerdings hatte ich gestern migräne mit übelkeit und erbrechen, ca bis 10:30. ich habe öfter mal migräne, aber noch NIE erbrechen gehabt. heute war migräne wieder weg, halt noch etwas druck ...

von MeinSonnenschein 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer SS?

Hallo, hab mal ne Frage an euch. Also,ich habe seit einiger Zeit in der Nierengegend Rückenschmerzen und mir ist oft schlecht.Außerdem tun mir die Brüste oft weh.Als ob sie wachsen. Habe noch keinen Test gemacht. Nehme auch nach Anweisung meiner Frauenärztin die Pille ...

von Konny26 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann die ersten Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weis nicht, wann ich einen ES hab. Ich messe auch keine Temp., mache diese Ovu-Tests nicht oder beobachte sonst etwas (Das ist mir alles zu kompliziert

von Lexi82 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

morgen ES, aber keine Anzeichen

Hallo Mädels, habe morgen eigentlich meinen ES, aber keine Anzeichen dafür. Normalerweise fängt es da schon an zu ziehen und ich hab auch wesentlich mehr Lust auf Sex. Kann es vielleicht sein, das ich diesen Monat gar keinen ES bekomme oder der sich verschiebt? Wollt ...

von sonnenschein03 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

jetzt schon erste Anzeichen???

Ihr haltet mich bestimmt für verrückt und ich bin mir auch durchaus bewußt, dass ich nen Knall hab, ABER ich habe seit ca. 2 Tage ein ziemliches Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit. Könnte das schon ein erstes Anzeichen sein?? Mein NMT ist erst der 13.10. Ach....man ...

von Mercy77 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

gleiche anzeichen???????????????

hallo ihr lieben, mich würde mal interssieren, ob bei euch die anzeichen einer ss genau so waren wie die erste ss (ziehen in den leisten, brustspannen etc.) oder ob ihr gar nichts gespürt habt. habe schon so oft gehört, dass jede ss anderes sein soll. würde mich riesig ...

von jeannie39 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

jetzt schon anzeichen???

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte am 23.07. das letzte mal meine Mens. Seit dem 2.8. habe ich schmerzende Brüste, mir wird hin und wieder schwindlig, pullern muß ich auch dauernd und ich hab ganz schön schlechte Laune,( obwohl ich Urlaub habe). ...

von anja8181 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.