Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 27.11.2009, 7:22 Uhr

mal ein kurzer piep von mir und eine frage

vielleicht kann sich ja noch wer an mich erinnern hatte im september eine fg mit AS und bekam danach am 27 okt meine mens gleich wieder nach 28 tagen, mein zyklus ist sonst immer 28. jetzt habe ich mir aber nach der AS gesagt ich möchte mich erstmal nicht mehr verrückt machen was das schwanger werden angeht, ja und gestern dachte ich mir das meine mens ja eigentlich da sein müsste.
nun zu meiner frage, kann es nach einer AS sein das man das erste mal danach die mens normal hat und sich die zykluslängen trotzdem verändern können für den folgemonat?
ich mag mir auch keine hoffnung mehr machen bin ich es bin ich es nicht aber es wundert mich schon das meine mens nun so auf sich warten lässt...

allen die positiv getestet haben gratuliere ich aus tiefstem herzen und allen die noch hibbeln müssen drücke ich natürlich feste beide daumen....#
lg

 
2 Antworten:

Re: mal ein kurzer piep von mir und eine frage

Antwort von 3Jungs-mama am 27.11.2009, 12:15 Uhr

hallo,erstmal tut es mir leid wegen der fg.

ich würde doch einfach mal testen dann hast du gewissheit.

kann natürlich schon sein das sich der zyklus erst wieder einpendeln muss.
aber das können wir natürlich so auch nicht sagen.

ich würde sagen mach einen test,wenn der negativ ist warte eine woche und wenn dann die mens immernoch nicht da ist geh zum fa.

wünsche dir viel glück glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kurzer piep von mir und eine frage

Antwort von Leneline am 27.11.2009, 19:56 Uhr

Ich kann Dir da nicht helfen.
Ich hatte am 30.10. eine AS und nach 25 Tagen die erste Mens wieder.
Hab gar nicht so zeitig mit ihr gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.