Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa27 am 26.11.2009, 23:12 Uhr

Ein wenig Bammel.....

Hallo ihr lieben,

So nun starte ich in die Runde 2, mein NMT ist der 17.12 . Habe heute besuch gehabt von meine schwägerin die hat einen 4 Wochen alten sohn (ohh wie süß) . So da hat sie Ihn mir da gelaßen für eine Stunde wa sehr schön mit so einem kleinen Knopf, jedoch habe ich gleich zeitig ein wenig angst bekommen, hier wolte meine Große 7J das Baby halten, da hat meine kleine 2 1/2 J geweint da sie auch möchte . Dan hat das baby angefangen zu weinen. Mein Hung ist hin und her gelaufen, da war ich schon ein wenig übervordert , mit der ganzen situation. Meint ihr es wird besser wenn es das eigene 3 Kind ist ?! Ich hoffe es doch sehr.



Gruß
Isa

 
2 Antworten:

Re: Ein wenig Bammel.....

Antwort von little-jo 06 am 27.11.2009, 6:03 Uhr

Ich denke das es ganz was anderes ist, wenn es dein eigenes Kind ist!!
Da spielt sich das alles von ganz alleine ein!!!
ich hatte gestern auchein baby auf dem arm, und im ersten Moment hab ich mich angestellt, wie wenn ich noch ein Baby im Arm gehabt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Bammel.....

Antwort von Simi1981 am 27.11.2009, 10:13 Uhr

Ich denk auch das es was andres is wenn es dann Dein eigenes is, weil wenn´s ein fremdes is is man denk ich doppelt so vorsichtig, weil man ja die andere Mama net vor´n Kopf stoßen möchte. Da darf das Baby auch net weinen usw,,,
Naja und die anderen Familienmitglieder können sich während der Schwangerschaft schon an die veränderte Situation gewöhnen, jeettz wurden ja irgendwie alle überfallen, die Kinder, der Hund, ...

Hab dieses Jahr auch das Baby meiner Freundin im Arm gehalten und hab´s gehalten wie ein rohes Ei, obweohl mein Zwerg erst das Jahr zuvor geboren wurde. :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.