Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 26.11.2009, 19:35 Uhr

Muss mich irgendwie Ablenken...

Hey Mädels...
irgendwie macht das einen echt verrückt....wenn man abgelenkt ist dann geht das alles ja noch Gott sei Dank ist bald We...Ablenkung Pur.Und jetzt hock ich hier und noch net mal das Tv lenkt einen ab.Schrecklich:-(
Denke mir die ganze Zeit hat es geklappt????Und was wenn nicht...wieder in nen neuen ÜZ???
Ach ich denke ihr kennt das gut....
Große Anzeichen hab ich net bischen ziehen am Muttermund,wässrigen Ausfluß und ab und zu bischen Brustziehen.Also alles noch normal.Bin mal gespannt,hab ja noch paar Tage ....
Also Mädels erzählt mal was ....
LG

 
5 Antworten:

Re: Muss mich irgendwie Ablenken...

Antwort von dawn am 26.11.2009, 19:39 Uhr

ach man, ich kann dich gerade soooo gut verstehen! weiß auch nicht wohin mit mir...
am we ist mein mann arbeiten, zum glück nur bis nachmittags, sonst würde ich hier völlig durchdrehen. sonntags sind wir auf einen geburtstag, da kriegen wir die zeit also auch schon mal rum.. ja und danach kann ich vielleicht schon mal ein bisschen mit dem testen rumexperimentieren.

ach übrigens, hast du nicht auch eine 3 jährige tochter die maja heißt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich irgendwie Ablenken...

Antwort von nessi2687 am 26.11.2009, 19:43 Uhr

Ja hab ich :-D wieso???????
Ja weiß doch das du mich gut verstehen kannst .......
Man muss sich am Besten nen richtigen Plan aufstellen.....:-) sonst dreht man durch....heute Mittag ging das noch alles wenn man was zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich irgendwie Ablenken...

Antwort von dawn am 26.11.2009, 19:47 Uhr

meine tochter wird in einer woche 3 jahre und heißt maja. mein NMT ist an ihrem geburtstag!

ja da hast du recht, am besten immer in bewegung bleiben. aber irgendwie bin ich so träge geworden, die jahreszeit ist auch wirklich einfach nur ekelig. im sommer hätte ich vermutlich gar keine zeit so ausgeprägt zu hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich irgendwie Ablenken...

Antwort von nessi2687 am 26.11.2009, 19:51 Uhr

Cool ja hab auch ne Tochter die Maya heißt...und schon 3 Jahre ist wie kamst darauf???
Ja im Sommer macht man ja immer was Schwimmen,grillen oder sonst irgendwas.Ja das Wetter hilft noch bei der Depri Stimmung.....total kalt bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich irgendwie Ablenken...

Antwort von dawn am 26.11.2009, 19:53 Uhr

habe ich in der hibbelliste gesehen!:)

hier ist es kalt, nass, stürmisch, ach einfach alles. total ekelig, habe gar keine lust raus zu gehen.

na dann wünsche ich dir noch einen schönen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.