Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 26.11.2009, 18:46 Uhr

scheinschwanger? Kann man sich das alles einbilden?

Mh, ich lese und schreibe mittlerweile recht regelmäßig. Ich bin diesen Monat besonders ungeduldig. Meine Mens ist nicht da. 34 ZT (unregelmäßiger Zyklus). Es zieht und zwack im Unterleib, die Brüste tun weh, manchmal fühlt es sich an, als ob ich gleich die Mens krieg, aber Tempi ist im Vergleich zum letzten Monat noch immer bei 36,9(davor 36,6). Gelegentlich ist mir übel, immer mal wieder aber nicht schwerwiegend. Da ich erst Samstag testen will, stelle ich mir die Frage, ob man sich das alles nur einbilden kann. Zumal ich eigentlich nicht von einer SChwangerschaft ausgehen kann. Mein Mann kam erst am 07. nach Hause und der ES war nach Tempi schon am 5. . Ich hoffe nicht, dass ich mir das einbilde. Wie ergeht es euch?

 
3 Antworten:

Re: scheinschwanger? Kann man sich das alles einbilden?

Antwort von emanskii am 26.11.2009, 19:04 Uhr

Keine Ahnung ob man sich da so sehr reinsteigern kann..

Wobei, ich dachte nach der Geburt meines Sohnes auch mal, ich sei schwanger, war dann aber doch nicht so. Hatte auch diverse Anzeichen

Ich warte nun meinem NMT entgegen und hoffe ganz sehr, dass es die Tage geschnaggelt hat ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheinschwanger? Kann man sich das alles einbilden?

Antwort von nessi2687 am 26.11.2009, 19:08 Uhr

Ich glaub das hat man auch oft vor NMT.Hatte ich letzten Monat auch....so das ich dachte mhhh hat vielleicht geklappt.Aber war leider nicht so :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, aber die Symptome können auf vom PMS sein...

Antwort von Mijou am 26.11.2009, 20:09 Uhr

Hallo,

die Beschwerden bildest Du Dir sicher nicht ein. Das Problem ist bloß, dass das stinknormale prämenstruelle Syndrom (PMS) fast dieselben Symptome verursacht, wie eine frühe SS: Leichte Übelkeit, Brustspannen, Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen, Unterleibsziehen usw., usw. Ausgelöst werden diese Beschwerden u. a. vom Gelbkörperhormon, das nach dem Eisprung gebildet wird und in der zweiten Zyklushälfte aktiv ist.

Ich habe die PMS-Zipperlein auch öfters mit SS-Symptomen verwechselt. Deshalb: Nix Genaues weiß man nicht... Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen!

LG

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.