Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni25 am 26.11.2009, 13:47 Uhr

Ich wieder...

Hab vorhin den zweiten Test gemacht und der war zwar wieder positiv aber deutlich heller wie der Kontrollstreifen. Und von demher gehe ich davon aus dass der Wert nicht gestiegen ist und ich demnächst meine Mens bekomme. Denke nach drei Tagen müsster er positiver ausfallen würde ihn ja gerne einstellen aber hab keine Digitalkamera und mein tolles Handy kann nur telefonieren!

 
6 Antworten:

also....

Antwort von JuniTwins05 am 26.11.2009, 14:42 Uhr

...es liegt ja ganz am schwangerschaftstest... also meine 2. linie war immer nur hauchdünn... auch bei dem x-ten test... von steigerung war da gar keine rede... und ich war sogar mit zwillingen schwanger, wo der hcg-gehalt im blut ja eig. viel höher ist...

also ein schwangerschaftstest ist doch kein fehlgeburtenorakel...

mach dich nicht verrückt... wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also....

Antwort von Joni25 am 26.11.2009, 14:47 Uhr

Meine letzte Mens hatte ich am 28.10. davor einen Zyklus von 30 Tagen. Und wieder davor hatte ich die Pille abgesetzt und da immer einen Zyklus von 28 Tagen. Bin halt nur verunsichert weil es nicht positiver wird bei meinem ersten Kind hats Peng gemacht und dann war da eine knallrote Linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von Joni25 am 26.11.2009, 14:56 Uhr

Es war ein Billigtest von ebay im 10er Pack für 6 Euro. Hat aber nix zu sagen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von chiarasss am 26.11.2009, 15:15 Uhr

Kann deine Angst sehr gut verstehen, habe auch im Moment ein bisschen Angst das ich doch positiven Test meine Mens bekomme. Aber da musst du einfach positiv denken. Meine Billigtests werden zwar alle paar Tage ein bisschen mehr positiv, aber sie sind NIE knallig positiv! Immer nur leicht und noch nie so stark wie die Kontrolllinie. Du hast ja auch noch ein paar Tage bis NMT , also positiv denken. Ich wünsch dir ganz viel Glück! PS Hatte am 31.10 meine letzte Mens und einen 27 Tage Zyklus (wenn das stimmt), vielleicht haben wir ja fast den Gleichen ET ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr beruhigt mich etwas

Antwort von Joni25 am 26.11.2009, 15:18 Uhr

Dann hoffe ich jetzt weiter...werde mal mit Morgenurin testen und mir ne Kamera besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine...

Antwort von JuniTwins05 am 26.11.2009, 15:30 Uhr

billigtests waren auch immer nur ganz schwach positiv...

ach und natürlich einen herzlichen glückwunsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.