Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich blick grad net durch...

Thema: Ich blick grad net durch...

Hey Mädels, ich stell mich mal kurz vor. Bin eine junge Mama mit einem Kind von 9 Monaten. Mein Wusch war es eigentlich schon immer,dass meine Kinder nicht einen allzu großen Altersunterschied haben. Deswegen haben wir es jetzt gleich nochmal probiert. Da es mir sehr gefallen würde wenn das Kind im Sommer (am liebsten im August) kommen würde, ist das jetzt eine sehr spannende Zeit. Meine letzter Zyklus war 32 Tage, da ich noch keinen regelmäß. Zyklus hatte wgn SS und stillen, kann ich nich so genau sagen wie er diesmal wird. Ich bin jetzt am 29. Zyklustag, ja und bis jetzt hat sich noch nix getan. Habe meine temp gemessen was eigentlich bis gestern darauf hindeutete dass es nich geklappt hat ( 36,3). so und heute morgen war es aufeinmal bei 36,8???? Hä?? Normal? Ich weiß net. Hab am Dienstag Regelschmerzen gehabt wie wenn es glei los geht aber nixxx. Hmm... Schleim ist noch vorhanden, glasig und a net wenig. Ich weiß net was ich davon halten soll.... Was meint ihr?? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du eine Online Kurve? Zeig doch mal , dann könnte ich mehr dazu sagen ;-)

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir eine Tab. so im Comp. einen eingerichtet. Hab a net jedn Tag gemessen und a net so viel dazu geschrieben.Bekomm da jetzt net hier rein... Hab am Dienstag Montag einen gemacht (test) war aber negativ. AAAaaaa ich könnt verückt werden.

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen das eine neue SS noch nicht ausgeshlossen ist!!! Mache einfach mal einen Test, damit du Gewissheit hast !!!!! Viel Glück !!!!

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Da kannst nur warten und Tee trinken. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 12:56