Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 26.11.2009, 14:04 Uhr

Meine Traumkurve..trotzdem negativ???

Hallo Ihr Lieben,

bitte schaut euch mal meine Kurve an:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=10/userid=69497

Trotzdem habe ich gestern negativ getestet Ob es vielleicht zu früh war? Leider wars der Clearblue digital und der ist doch sehr zuverlässig bei ES10-11, oder nicht? Aber warum scheint die Tempi zu steigen statt zu fallen???

Verwirrte Grüße
claramadeleine

 
8 Antworten:

Re: Meine Traumkurve..trotzdem negativ???

Antwort von smily-tina am 26.11.2009, 14:17 Uhr

Laut Beschreibung hat er bei ES+10/11 gut 50 % der Schwangerschaften erkannt... Ich habe den immer erst bei ES+13 gemacht - da ist die Chance wirklich hoch! Noch ist nix verloren!

Warte man noch 2-3 Tage und teste dann noch einmal - ich drücke dir so fest die Daumen, dass der Test dann positiv ist!!!!!

LG
Tina, die ganz fest an dich denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Traumkurve..trotzdem negativ???

Antwort von emanskii am 26.11.2009, 14:21 Uhr

Huhu,

wart noch ein paar Tage ab. Bis jetzt ist es ja nicht ausgeschlossen, dass es doch geklappt hat.
Wenn das HCG noch nicht genug gestiegen ist, fällt der Test ja auch neg. aus.

Also, Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Traumkurve..trotzdem negativ???

Antwort von nessi2687 am 26.11.2009, 14:23 Uhr

Hey..
Kopf hoch teste nochmal die Tage...ich glaube war für den Digitalen echt zu früh.....die schlagen glaub ich erst ab nem höheren Wert an ,wie die anderen also viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Traumkurve..trotzdem negativ???

Antwort von madeleine76 am 26.11.2009, 14:29 Uhr

Ich danke euch. Habe echt Pipi in den Augen, dass ihr mir so lieb geantwortet habt. Vielleicht ist es wirklich noch zu früh gewesen. Jedenfalls hat es ewig gedauert, bis er ein Ergebnis angezeigt hat.

Vielen Dank fürs Daumendrücken.
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Traumkurve..trotzdem negativ???

Antwort von chiarasss am 26.11.2009, 15:22 Uhr

Also deine Kurve ist wirklich Traumhaft! Bei mir hat der Clearblue digi gaaaaaaaaaaaaanz knapp bei ES+12 positiv getestet, aber der hat echt lang gebraucht ;-) Versuchs doch erstmal mit einem 10er vielleicht mit dem von Testamed. Es war bestimmt einfach zu früh, ich drück dir ganz ganz fets die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von madeleine76 am 26.11.2009, 19:55 Uhr

Ja, danke, mache ich. Und deine Tests waren dermaßen eindeutig, dass du dir sicherlich keine Sorgen machen mußt. Im ersten Moment dachte ich, bei soviel hCG müssen es bestimmt Zwillinge sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss am 26.11.2009, 20:55 Uhr

na ich hoffe nicht, aber wenns so ist ists auch ok. Du wirst lachen, aber die chancen dafür stehen mehr als gut :-S. Aber es war ja auch nur ein 10er Test, vielleicht war er deshalb so positiv =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Traumkurve..trotzdem negativ???

Antwort von vronili am 27.11.2009, 19:13 Uhr

Die Kurve sieht super aus. Aber ich hatte auch schon mal so eine Kurve, wo die Temperatur bis zum Mens-Tag anstieg und erst danach abfiel und ich nicht schwanger war. War ganze 2 Tage drüber, aber nichts.
Dennoch möglich ist alles und bisher sieht es gut aus.
Danach hatte ich eine Kurve die sah echt schlecht aus und ich war schwanger, da hatte ich nicht mit gerechnet. Jetzt bin ich schon in der 21. Woche. Ich würde auch sagen, erstmal abwarten und dann am Mens-Tag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.