Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cs80 am 04.03.2010, 12:59 Uhr

Rückenschmerzen - total verspannt

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich (28 ssw) hab seit ca. zwei Wochen ständig Rückenschmerzen. Besser gesagt unter den Schulterblättern sind meine Muskeln total verspannt. Kenne das aus nicht schwangeren Zeiten nur, wenn ich extrem viele Überstunden machen musste. Aber jetzt kann ich schon nach 2 bis 3 Stunden nicht mehr sitzen.

Was mir zumindest teilweise hilft, ist mich auf ein Heizkissen zu legen, hab aber bedenken, dass die Wärme meiner Maus schadet, man soll ja schließlich auch nicht zu heiß baden.

Ich muss doch noch fast 7 Wochen bis zum Mutterschutz durchhalten und mein Projekt zu Ende kriegen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, oder bin ich nur so ein Jammerlappen?

LG cs80

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen - total verspannt

Antwort von Salinas2205 am 04.03.2010, 13:03 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich auch. Ich bin im letzten Drittel der Schwangerschaft zur Massage gegangen. Das hat mir super gut getan und war genau das Richtige für mich. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

Gute Besserung und liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen - total verspannt

Antwort von kullerauge0507 am 04.03.2010, 14:55 Uhr

Hallo,
ich hatte bei meinen ss immer einen Kurs fürs Aqua-Fitness besucht und das tat super gut auch für den Rücken war es sehr gut. Bin bis fast kurz vor dem ET damals bei der Aqua-Fitness gewesen und es hat mir sehr vieles erleichtert schau mal ob das bei euch auch irgendwo angeboten wird.

Gute Besserung wünscht dir Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rückenschmerzen

ich weiß nicht mehr weiter hier, heute ist der dritte tag an dem ich den mittelschmerz spüre und ich drehe echt noch durch, habe tierische rückenschmerzen im unteren bereich, mehr rechts, dass zieht bis nach vorne in die leiste. allein das hinsetzen tut sehr weh, dass kann doch ...

von dawn 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

aua rückenschmerzen

Hallo Einige kennen mich einige nicht kurz für die die mich nicht kennen. Verhütten seit 4 jahren nicht mehr. Meine letzte Mens hatte ich ca am 24 april. Seitdem keine richtige Mens mehr. Am 5.6 bekamm ich dann für 4 tage sehr sehr leichte schmierblutungen kaum zusehen und ...

von stubenzicke03 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Hallo , ich bin noch 22 , bin verheiratet und habe ein Kind von 15 Monaten ! Nun zu meiner Frage : Ich hatte am 17.01.2008 eine FG (8.SSW)und am 18.01.2008 eine AS ! Ich auch gleich an dem Tag wieder raus , war ja nur ambulant ! Am 18.01. hatte ich noch nix gemerkt , ausser ...

von dreambaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.