Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stubenzicke03 am 15.06.2008, 12:14 Uhr

aua rückenschmerzen

Hallo

Einige kennen mich einige nicht kurz für die die mich nicht kennen. Verhütten seit 4 jahren nicht mehr. Meine letzte Mens hatte ich ca am 24 april. Seitdem keine richtige Mens mehr. Am 5.6 bekamm ich dann für 4 tage sehr sehr leichte schmierblutungen kaum zusehen und total anders als sonst. Mein Mann behauptet ich wäre ss würde mich so aufführen und was anderes kann (oder will) er sich nicht vorstellen.

Jetzt habe ich seit etwa 2 Tagen ein schmerzhaftes Problem. Ich habe rückenschmerzen wie hölle. Es schmerzt phasenweise stark mal leicht mal kann ich mich nicht bücken weils so wehtut. Selbst sitzen besodners länger ist wie eine qual. Meinen Fa-termin habe ich ja erst am 24. Kennt ihr das oder sollte ich mal lieber zum hausarzt gehen damit. Es tut nicht die ganze zeit weh wenn ich in bewegung bin verschwinden sie wieder sobald ich aber mal nichts tue kommen sie wieder selbst nachts beim schlafen.

Nun weiss ich ja nicht ob ich schmerztabletten nehmen darf. Einen SS-test habe ich übrigens anfang juni gemacht der war negativ. Einen weiteren will ich nicht machen habe bmmel vor dem ergebniss. Kennt einer was gegen rückenschmerzen vieleicht was natürliches?

lg schmerzhafte grüsse

ps: der schmerz ist ziemlich tief links und rechts neben dem steissbein

 
6 Antworten:

Re: aua rückenschmerzen

Antwort von aliak am 15.06.2008, 12:24 Uhr

hallo habe das auch zur zeit mit rücken aua (das nennt mann auch bandscheibe fg ! ich nehme da immer ne wärmflasche oder gehe in die badewanne !das hilft gut aber net lange und ewig! oder hole dir doch mal chinaoel aus der apo.. schmier es rauf und warm einpacken das brennt ein wenig is aber auch für schwangere nicht bedenklich (chinaoel hilft auch gut in der schwangerschaft gegen kopfweh ) habe es in der schwangerschaft bei meiner ersten tochter auch immer genommen weil ich migräne habe!!

hoffe das dein aua bald verschwindet und dein mann recht hat drücke die daumen

lg aliak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua rückenschmerzen

Antwort von stubenzicke03 am 15.06.2008, 12:27 Uhr

hallo

Danke für die megaschnelle antwort. Bandscheiben ja das wäre ne möglichkeit mein gewicht ist ja auch im nicht-ss zustand nicht grad wenig.
ich werds wohl mal mit badewanne probieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua rückenschmerzen

Antwort von ostfriesenmama am 15.06.2008, 17:32 Uhr

Rheumasalbe die heiss wird hilf auch
ich denke ist der Ischias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua rückenschmerzen

Antwort von mai2978 am 15.06.2008, 19:04 Uhr

So, ich als Physiotherapeutin würde sagen, dass es eher ISG Probleme sind, da Du sie beidseitig angibts! (Da wo wir Frauen diese niedlichen Grübchen haben).
Leg Dich mal in Stufenbettlagerung, d.h. Beine auf einen Hocker 90° Hüfte und Knie evtl. Hände unter den Po!
Wärme ist immer gut, lass aber bitte die Finger von der Rheumasalbe/ ABC Pflaster, da sie zwar gut wärmen, aber Du nicht Duschen/Baden gehen kannst, es sein denn Du möchtest noch mehr Schmerzen haben!

Besser sind von Hansaplast Wärmepflaster!
Geh am besten zum Arzt, erkläre, dass Du evtl SS bist und dann kann man über Medikamente reden!

LG und gute Besserung
Frauke

PS ISt natürlich schwer über Internet Diagnosen zustellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua rückenschmerzen

Antwort von stubenzicke03 am 15.06.2008, 20:57 Uhr

Hallo

Also wir haben ne salbe hier weiss aber grad net welche. war heute mittag baden seitdem ist es sehr viel besser. Das dumme ist nur wenn hinten am rücken aufhört drückt es vorne am bauch weiter einbildung schreiiii. Danke für eure tipps. Wie sieht es mit schmerztabletten aus zb bei kopfweh dann darf ich doch eigentlich keine paracetamol nehmen oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua rückenschmerzen

Antwort von mai2978 am 15.06.2008, 21:39 Uhr

Will ja nichts sagen, aber das hört sich so an, als .... ?
Hatte genau die gleichen Beschwerden als Amelie unterwegs war!

Lass bitte die Finger von Tabletten, und frag bitte den Gyn., kannst ja Morgen anrufen und mal nachfragen bei den netten Damen!
Mein Mann ist Arzt und hält sich da auch sehr bedeckt mit zum Thema Schmerzmittel und SS!

Wünsche Dir ne gute Nacht und gute BEsserung!
LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Hallo , ich bin noch 22 , bin verheiratet und habe ein Kind von 15 Monaten ! Nun zu meiner Frage : Ich hatte am 17.01.2008 eine FG (8.SSW)und am 18.01.2008 eine AS ! Ich auch gleich an dem Tag wieder raus , war ja nur ambulant ! Am 18.01. hatte ich noch nix gemerkt , ausser ...

von dreambaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.