Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo am 14.06.2008, 15:31 Uhr

Traurig bin...

Hallo,

wie ich unten schon weiter geschrieben habe, habe ich meine Mens heute bekommen. Und nun habe ich erfahren, das mein Mann in ca. 2 Wochen, wo die fruchtbaren Tage beginnen garnicht da ist. Und das für die gesammte Zeit der fruchtbaren Tage . Deshalb wird das mit dem Märzbus auch nicht. Das macht mich schon traurig. Wollte doch das die beiden 2 1/2 Jahre auseinander sind. Meine Tochter wird im September 2 und wenn es das nächste mal klappen würde (was es ja nicht tut ) wären es ziemlich genau 2 1/2 Jahre geworden. Solange der Abstand nich mehr als 3 Jahre wird, ist es noch ok, denke ich... Dann werde ich halt den Aprilbus nehmen müssen.

Sorry mußte mal raus.

LG Laura

 
5 Antworten:

Re: Traurig bin...

Antwort von Babymäuschen am 14.06.2008, 16:34 Uhr

wieso sollen deine kinder in dem abstand sein?meine erste tochter war nicht geplant und bei der kleinen hat es 8 ÜZ gedauert die zwei sind genau 4 jahre auseinander ich finde das ist schon zu viel ich hoffe das es jetzt schneller klappt bin im 3 ÜZ mens müsste in 8 tagen kommen(hoffentlich nicht)ich wünsche dir das es schnell klappt und drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin...

Antwort von Danie1710 am 14.06.2008, 16:39 Uhr

Mensch, Laura, ist ja echt blöd!

Vielleicht springen wir ja gemeinsam auf den April- oder Maibus.
Habe arge Bedenken wegen meiner Beschwerden, daß es mit dem Märzbus klappt.
Sollte es nicht der Blinddarm sein, wird es mit dem Aprilbus dennoch nichts, denn ich bin während der fruchtbaren Tage im Urlaub und mein Schatz ist zu Hause (der Urlaub war gebucht, bevor wir zusammengekommen sind - kennen uns aber seit 1985 - nur lange Zeit aus den Augen verloren).

Ich nehme Dich virtuell in den Arm.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin...

Antwort von larsemann06 am 14.06.2008, 17:22 Uhr

hab unten deinen Beitrag gelesen... Aprilkinder isnd doch auch toll...schöne Frühlingsluft...die ersten schönen warmen Sommerstrahlen...vielleicht tut der eine Monat Zwangspause ja auch mal gut... wir müssen auch was länger warten... fällt zwar schwer,aber dafür haben wir ja schon unsere Stinkis hier rum laufen...

Lg Tanja und ein schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin...

Antwort von mai2978 am 14.06.2008, 18:56 Uhr

Lass Dich drücken !

Ich kanns verstehen, ich werde den Märzbus auch nicht besteigen, da mein Mann bei den fruchtbaren seine Superinfektion der oberen Luftwege eingefangen hatte, und daher nicht konnte wie er sollte!

Dann steigen wir gemeinsam in den April/ MaiBus ein! Sind schöne Monate, auch wenn ich befürchte, dass ich bei der Hochzeit von Amelies PAtenonkel entweder ziemlich dick sein werde oder gerade "geworfen" habe!!

Sei nicht traurig, es wird schon klappen!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin...

Antwort von MamaLuna06 am 14.06.2008, 20:21 Uhr



Ich kann dich voll verstehen...
Mein Mann fährt im Juli für 4 Wochen zur KUR...
das fällt dann auch flach...
mal sehen, vielleicht erwisch Ich den März Bus noch.... wäre klasse.
Hätte dann nämlich gleich im 1.ÜZ geklappt.
1.Tochter waren 18 ÜZ und ganz schön nervenaufreibend.

Drück dir die Daumen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.