Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 25.10.2009, 19:09 Uhr

Rückenschmerzen

ich weiß nicht mehr weiter hier, heute ist der dritte tag an dem ich den mittelschmerz spüre und ich drehe echt noch durch, habe tierische rückenschmerzen im unteren bereich, mehr rechts, dass zieht bis nach vorne in die leiste. allein das hinsetzen tut sehr weh, dass kann doch nicht normal sein, oder? ich habe noch nie solche probleme gehabt.. werde morgen zum arzt gehen, wenn der mir sagt, dass ist normal, "ist ein eisprung" dann gebe ich mir die kugel, alle 2 wochen mens, dann wieder eisprung, das kann man ja ohne hormone kaum so aushalten.

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 19:25 Uhr

Du ärmste, da leide ich ja richtig mit. Lass das ruhig mal abchecken. Du weisst doch aber das du diesen ES brauchst für dein Baby also kneife die Backen zusammen

Vielleicht können wir ja bald was positives von dir lesen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von dawn am 25.10.2009, 19:31 Uhr

oh danke, dass ist lieb von dir! du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freuen würde endlich mal was nettes von meinem zyklus berichten zu können.
wenn morgen früh nicht alles deutlich besser ist und meine tempi gestiegen ist werde ich meinen arzt damit nerven, kann ja einfach nicht normal sein. kenne es zumindest nicht so..habe aber jetzt auch schon öfter gehört, dass eine vorangegange schwangerschaft+geburt den körper ziemlich verändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

aua rückenschmerzen

Hallo Einige kennen mich einige nicht kurz für die die mich nicht kennen. Verhütten seit 4 jahren nicht mehr. Meine letzte Mens hatte ich ca am 24 april. Seitdem keine richtige Mens mehr. Am 5.6 bekamm ich dann für 4 tage sehr sehr leichte schmierblutungen kaum zusehen und ...

von stubenzicke03 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Hallo , ich bin noch 22 , bin verheiratet und habe ein Kind von 15 Monaten ! Nun zu meiner Frage : Ich hatte am 17.01.2008 eine FG (8.SSW)und am 18.01.2008 eine AS ! Ich auch gleich an dem Tag wieder raus , war ja nur ambulant ! Am 18.01. hatte ich noch nix gemerkt , ausser ...

von dreambaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.