Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 25.10.2009, 12:53 Uhr

Zykuslänge??

Huhu ihr lieben.
Ich hab da mal eine Frage zur Zykluslänge. Wenn mein letzter Zyklus 31/32 Tage lang war, der davor 28/30 und der davor 28 Tage lang war ...wann wäre denn dann jetzt mein NMT, also nach wievielen Tagen? Rechne ich 28 Zyklustage für einen Test oder richte ich mich an meinen Letzten Zyklus? Ich weiß ist jetzt etwas wirr geschrieben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-)

 
10 Antworten:

Re: Zykuslänge??

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 13:02 Uhr

Ich würde einfach vom längsten Zyklus ausgehen um etwas sicherer zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 13:05 Uhr

Also bei einem 28 Tage Zyklus hätte ich am Mittwoch NMT und bei einem 32 Tage Zyklus am Samstag... also warte ich besser bis Samstag?

Mein Persona blinkt heute bei ZT26 schon mit dem "m" , der macht schon nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 13:05 Uhr

Also bei einem 28 Tage Zyklus hätte ich am Mittwoch NMT und bei einem 32 Tage Zyklus am Samstag... also warte ich besser bis Samstag?

Mein Persona blinkt heute bei ZT26 schon mit dem "m" , der macht schon nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 13:15 Uhr

was heisst m? Menstruation??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 13:16 Uhr

Ja genau...wenn das M blinkt heißt das das man in den nächsten Tagen die Mens bekommen müsste ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 13:24 Uhr

Oh wie spannend. Ich würde wohl an deiner Stelle bis Mittwoch warten. Ich persönlich hätte wieder sämtliche Tests aus der Umgebung aufgekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 13:30 Uhr

Hab ich auch Allerdings weiß ich nichts so genau was ich von den ebaybilligtests halten soll deswegen hab ich mir noch ein paar Clearblues gekauft *g*! Und da man die bis vier Tage vor NMT testen kann (was dann passenderweise am Mittwoch wäre) werd ich das wohl auch so machen *g*!
Ich hab gerade gelesen das du ja genauso alt bist wie ich und schon ein paar Mäuse hast, darf ich mal fragen wie schnell es bei euch geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 14:01 Uhr

Klar darfst du. Unser erster war un Unfall der nur durch *Fummeln* entstanden ist. Die zweite war geplant und da hats im dritten Zyklus geschnaggelt, die dritte war auch geplant und da war es im dritten oder vierten Zyklus, die vierte Motte war natürlich auch geplant und das ging im ersten Zyklus. Und dieses mal wieder beim ersten Mal.

Irgendwie ist es ja unfair das es bei uns so schnell geht und bei anderen dauert es Jahre. Das tut mir auch irgendwie total leid weil ich weis wie schön eine Schwangerschaft ist. Ich wünsche es einfach jedem.

Hoffentlich kommst du auch in Juli Forum. Übrigens ist mein Kinderwunsch dann noch nicht beendet


*gg* lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 14:14 Uhr

Wow das ist ja klasse! Ich freu mich riesig für dich das es so schnell geklappt hat! Und ich beneide dich das du so viele Kinder hast ;-) Mein Mann hat gesagt maximal drei! Eigentlich sogar nur zwei, aber ich hab ihn mittlerweile überzeugt =). Ich mein man ist ja über jedes Kind dankbar was man bekommen darf. Ich sag immer ein Kind ist ein wahres Wunder und Geschenk! Ich hätte am liebsten eine ganze Fussballmanschaft, wahrscheinlich war das dann auch der Grund warum ich Erzieherin geworden bin =D. Hoffentlich hab ich auch so Glück das ich dann mit dir fahre. Es bleibt spannend. Wobei ich das mit den Tests nach wie vor nicht verstehe *grummel*!
Vielen dank für deine liebe Antwort ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykuslänge??

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 14:26 Uhr

Ich verstehe das. Ich hätte auch gerne ein Fussballmanschaft aber ich glaube da müsste ich auch grosse Überzeugungsarbeit leisten. Wenn ich ehrlich bin finde ich 8 bis 10 Kinder wirklich toll, wenn man nicht an die Wäsche denkt

Aber wenn man bedenkt das ich mit 25 schon 5 habe wäre es doch machbar mit 35 eventuell 8 Kinder zu haben. Mal schauen was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.