Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraso am 25.10.2009, 11:01 Uhr

Neu hier und gleich eine Frage

Hallo.
Ich bin bisher ab und zu stille Mitleserin gewesen und würde mich jetzt gerne zu euch gesellen,wenn ich darf.
Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 7 und 5 Jahren.Meine letzte SS vor 2,5 Jahren endete leider in der 9.SSW.
Wir habeb uns entschieden es noch einmal zu probieren.Meine letzte Mens begann am 1.10.und mein Zyklus liegt so zwischen 30 und 33 Tagen.Habe gestern mal einen SST gemacht,obwohl ich weiß,daß es noch zu früh war.
So nun mein Problem:Der Test war negativ.Heute Morgen holte ich ihn nochmal hervor und er zeigte eine blasse aber deutlich sichtbare 2. Linie.
Habe schon mal was von Verdunstungslinien gelesen.Aber gibt es diese wirklich.Hatte jemand von euch schon mal eine und war dann auch wirklich nicht!!! schwanger?Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG

 
2 Antworten:

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Antwort von chicy am 25.10.2009, 12:22 Uhr

HAllo,
herzlich willkommen! Bin auch noch nicht lang dabei, ist aber echt nett hier und ist viel spannender diese Zeit mit ein paar Gleichgesinnten.
Die Tests sollen ja nach 10min ungültig sein. Also liebr in 2-3 Tagen nochmal einen machen!
Viele Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 12:30 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich habe hier bisher selten von einer Verdunstungslinie gelesen... Wie sieht die 2. Linie denn aus? Rosa oder grau?

Ich würde morgen früh noch einmal testen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass ein eindeutigeres Ergebnis dabei heraus kommt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.