Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollt euch einen schönen Sonntag wünschen!

Thema: Wollt euch einen schönen Sonntag wünschen!

Ich war hier vor einer ganzen Weile auch Täglich. Und schaue auch immernoch täglich rein um zu schauen wie es euch geht. Ich hoffe das ihr ganz bald alle wechseln könnt. Lasse euch dafür einfach mal noch jede menge Viren hier. Allerdings Mädchenviren. Wer mag aufgepasst. *ppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Luft hol*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Hoffe ihr müsst nicht mehr all zu lang warten. Und die die voor kurzen Positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse mich an und wünsche auch einen schönen Sonntag. Von mir gibts erst Ende November Viren wenn ich beim Arzt war. LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie lieb!!! ich hoffe das du mich damit angesteckt hast (auch wenn ich erst kurz dabei bin) und wenn das noch ein mädchen geben soll würden wir uns auch freuen.und unsere 2 Jungs auch! denn die wünschen sich unbedingt eine schwester!!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug! Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag... LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 12:27