Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983 am 24.10.2009, 22:30 Uhr

wegen ou test nochmal

hallo, hatte vorgestern angefangen mit ovutest und laut rechnung war das der 12 zyklustag,da war auch ne 2te linie und gestern und heute natürlich auch .hatte heute morgen auch den mittelschmerz
jetzt meine frage die mich beschäftigt....
hätte es auch am 2ten zt klappen können wenn man gv hatte? und wenn man den mittel schmerz heute hatte wie ich ist es dann so das die eizelle abgestoßen wird und es ist dann vorbei mit der befruchtungsmöglichkeit?
ich weiss kompliziert,hoffe trotzdem auf antworten .

mit den ovu tests ist zwar gut und schön aber so auf knopfdrck geht es bei manchen männern nicht also bei meinem.ich glaub ich lass es nächsten monat sein weil ich es sonst erwarte wenn der outest positi ist und ich dann frustriert bin wenn mene nicht will

 
3 Antworten:

Re: wegen ou test nochmal

Antwort von smily-tina am 24.10.2009, 22:36 Uhr

Ich denke, du meintest, ob es reicht, dass ihr am 12. ZT geherzelt habt, oder?
Ich denke schon... 2-3 Tage können die kleinen Schwimmer ja schon in deinem Körper überleben - wenn die Qualität "normal" ist...

Ich drücke dir die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen ou test nochmal

Antwort von Mari1983 am 24.10.2009, 22:41 Uhr

vor 2 monaten hatte wir auch 2 tage vorher oder 3 geherzelt und es hatte nicht geklappt.
ich glaub ich steiger ich da so rein aber , wenn man weiss man hat eisprung was heute eindeutig ist und es könnte nicht schaden heute auch zu herzeln und es geht nocht dann ist man traurig besonders dann wenn der mann hier ist und am pc ist ud keine andeutungen auf herzeln macht.
es macht mich traurig diese chace wieder zu verplempern.ich glaub wenn es nicht klappt(vorgestern herzeln)geb ich es auf nächsten monat weil das an den nerven zerrt und das bringt nichts auch nicht für die bezihung glaub ich.
sind im 6 üz und jetzt hab mich meinen körper so weit das ich weis wann es ist und menne mag nicht.
sorry für auskotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen ou test nochmal

Antwort von smily-tina am 24.10.2009, 22:57 Uhr

Kein Problem...
Magst du deinen Mann denn nicht verführen? Es gibt da doch so viele Möglichkeiten! Natürlich ist es total doof, wenn der Mann von sich aus keine Anstaltungen macht, aber so ganz ohne Chance ist doch auch doof, oder? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.