Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 24.10.2009, 20:31 Uhr

Frustposting :-(

Am Mittwoch hätte ich NMT am Montag bin ich wohl ES+14 und was ist, habe hellrosa blut am Toi-Papier. Morgen bestimmt so leichte Blutungen und am Montag kommt die Mens.

Langsam habe ich die Faxen dicke, es klappt ja sowieso nicht. Üben schon seit Februar. Dachte zu Weihnachten hätte ich schon ne kleine Kugel. Aber das kann ich mir ja abschminken

 
7 Antworten:

Re: Frustposting :-(

Antwort von Maja86 am 24.10.2009, 20:34 Uhr

Genau das mit Weihnachten hab ich auch gehofft:-)
Kann dich wirklich gut verstehen und ich möchte auch jeden Zyklus irgendwie einfach alles hinwerfen weil ich jetzt schon denke man das klappt einfach net:-(

Ich drück dir fest die Daumen das es gaaaaaaaaaaaanz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustposting :-(

Antwort von hyam am 24.10.2009, 21:05 Uhr

Es ist wirklich frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustposting :-(

Antwort von BlackCat101 am 24.10.2009, 21:14 Uhr

ach liebe lalelu, ich kann dich sehr gut verstehen. wir üben nämlich auch seit februar und auch ich hätte soooo gern an weihnachten ne kugel geschoben...schnief.
es tut mir sehr leid für dich!! *knuddel*
und ich wünsche dir nun für den nächsten zyklus viel viel glück. du wirst sehen, wir sind auch endlich bald dran! bloß nicht die hoffnung aufgeben, obwohl ich ja auch schwer damit zu kämpfen habe, immer wieder aufs neue zu hoffen...aber wir schaffen das ok?

ich hibbel dem 4.11. entgegen. habe auch irgendwie komische anzeichen. also fühle mich seit eisprung komisch, aber erstmal schauen.

vlg und nicht so traurig sein,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustposting :-(

Antwort von +lalelu+ am 24.10.2009, 21:18 Uhr

danke für eure Antworten. So weiß ich wenigstens dass ich nicht so alleine bin. Aber es frustet wirklich. Man ist immer so voller Hoffnung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustposting :-(

Antwort von smily-tina am 24.10.2009, 22:33 Uhr

ICh kann dich so gut verstehen... Es tut mir wahnsinnig leid!
Obwohl wir uns ja darauf eingestellt haben, dass es wieder länger dauert, hatte ich letztes Jahr schon die Hoffnung, dass ich Weihnachten schwanger bin - wir haben im August 2008 mit dem Üben für Nr. 2 begonnen - und dieses Jahr hoffe ich noch mehr, dass ich schwanger unterm Tannenbaum sitze... Mal sehen, ob es klappt...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du zumindest bis Weihnachten schwanger bist, auch wenn man dann noch kein Kugel sieht...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustposting :-(

Antwort von JaMaMama am 24.10.2009, 23:07 Uhr

Ja, ich hatte auch gedacht Weihnachten wären wir schon zu fünft, aber jetzt sieht es so aus, als müsste ich bangen, dass wir nächstes Jahr Weihnachten zu fünft sind!
Lass Dich mal
und geb die Hoffnung noch nicht auf, noch ist die Mens ja nicht da!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe für uns alle dass wir Weihnachten ohne Kugel verbringen können

Antwort von +lalelu+ am 24.10.2009, 23:28 Uhr

aber mit dem stillen wissen wir sind schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.