Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 25.10.2009, 7:28 Uhr

habe getestet

an die die sich errinnern habe gerade eben getestet und was soll ich sagen,
der Test war negativ, also dann verabschiede ich mich mal aus dem Forum hier, denn solange ich mit dieser Kokosnuss zusammen bin werde ich wohl erst mal kein Zweites Kind bekommen.


Jetzt brauche ich dann erst einmal einen Termin beim Frauenarzt, denn das meine Regal schon über 1,5 Wochen ausbleibt muss ja einen Grund haben.

Vielleicht treffen ich ja in einigen Jahre einige von euch mit weiteren Kinderwunsch hier.

 
7 Antworten:

Re: habe getestet

Antwort von funny871985 am 25.10.2009, 7:35 Uhr

???Kokosnuss??? Tut mir leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 8:13 Uhr

Schade ich hätte es dir so gewünscht. Naja , manchmal kommt alles anders als man denkt. Vielleicht will er ja auch bald wieder.


lg Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet

Antwort von Silvana am 25.10.2009, 8:15 Uhr

Kokosnuss = mein Freund

nein er will erst in 5-6 Jahren noch eins wenn überhaupt sagt er :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 8:25 Uhr

Und dann kommt er mit der Aussage das er dann nicht wieder von vorne anfangen möchte und das es mit einem ja grade so schön wäre. Tss. Ihr müsst für euch nen geeigneten Kompromiss finden. Meiner wollte auch gar keins mehr und auf einmal wie aus heiterem Himmel überfiel er mich quasi mit noch einem Kinderwunsch.

Damit hätte ich nieee gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet

Antwort von chrissi321 am 25.10.2009, 8:28 Uhr

männer können ihre meinung ändern, von jetzt auf gleich !

bin bei meinem freund auch davon ausgegangen, dass er jetzt mal ein ruhigeres leben möchte. die "kinder" sind ja erst im januar ausgezogen....
aber er will das wirklich nochmal, obwohl er weis, dass meine jungs nicht grade pflegeleicht sind....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 11:53 Uhr

Naja, er hat seine Meinung ja gerade von "ja" in "nein" geändert und war wirklich fies zu ihr... Wenn er sich jetzt schnell wieder zu "ja" entscheidet, würde ich dem Frieden nicht trauen...

Es tut mir wahnsinnig leid! Du solltest mal in dich gehen und überlegen, wie stark deine Gefühle sind, wie groß dein Kinderwunsch ist und wie sehr dich seine Reaktion verletzt hat - vielleicht solltest du dann doch überlegen, dich zu trennen - manchmal ist ein Ende mit Schrecken halt doch besser als ein Schrecken ohne Ende... Nicht, dass er tatsächlich nie wieder ein Kind möchte und du ärgerst dich später darüber, nicht vorher den Absprung geschafft zu haben. Natürlich solltest du auch ein ruhiges, klärendes GEsräch mti ihm führen, was deine innere Entscheidung dann hoffentlich bestätigt - in die eine oder andere Richtung.

Ich wünsche dir alles Gute und sende dir LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet

Antwort von Silvana am 25.10.2009, 16:41 Uhr

ich glaube mal das es sich endgültig erledigt hat, ich glaube das unsere Beziehung am Ende steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.