Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magical76 am 25.10.2009, 2:09 Uhr

wieder nix:-(

Huhuuu Ihr lieben...

am 23.kam meine mens---3 tage früher...
wieder nix,also auf ,zu ÜZ 6...
habs geahnt...ich warte jetzt die mens ab und werd zum FA düsen...
vielleicht sollte ich mit meinen 3 kids zufrieden sein?
andere kämpfen fürs2. ich hab aber schon 3...hab manchmal schon ein schlechtes gewissen den mamis gegenüber die sich ein 2.wünschen...ich bin traurig das es mit einem 4.nicht klappt...das ist eben das blöde und das schlechte gewissen den anderen gegenüber:-(((
aber wenn man so bedenkt Kinderwunsch ist nicht gleich Kinderwunsch...egal obs das erste oder 4.ist...
der wunsch ist eben da.

Gruss Magical

 
5 Antworten:

Re: wieder nix:-(

Antwort von chrissi321 am 25.10.2009, 7:20 Uhr

hallo,

die sache mit dem schlechten gewissen hab ich auch....
bei uns wäre es das dritte und wenns nicht geklappt hat, rede ich mir immer meinen standartesatz ein. eingentlich sollte ich zufrieden sein bla bla bla...
dann sehe ich wieder süße babysachen und alles ist futsch.

bestimmt werde ich mit dir in den 6ten üz krabbeln.
vielleicht bekommen wir ein weihnachtsgeschenk ;)

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix:-(

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 8:14 Uhr

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn du dir 4 Kinder wünscht dann ist das auch gut so. Mach ruhig weiter, du bekommst dein Baby bestimmt auch bald.


lg Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix:-(

Antwort von jansmam am 25.10.2009, 9:51 Uhr

Ich finde auch, Kinderwunsch ist Kinderwunsch, ob das erste oder 4. Ich hätte jetzt gerne das zweite. Und um mich herum............... meine beste Freundin, hat in 3,5 Jahren 3 Kinder bekommen, ihr Mann braucht die nur ankucken. Meine andere Freundin bekommt jetzt das 3. Und die anderen beiden sind auch erst 3 und 1,5 Jahre. Ist echt frustrierend, wenn man doch auch will.
Aber dann hab ich noch zwei Freundinnen, die sind in Kiwu Behandlung. Und haben noch keins, oh doch die eine hat jetzt eins direkt aus dem Bauch herraus adoptiert, hat mich dann auch riesig gefreut.

Naja, wir geben nicht auf, und werden es schon schaffen.

Liebe Grüße

Soory für den langen Text, aber hat mich grade so überkommen. Müßte heute meine Tage bekommen, und ich glaube sie kommen auch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix:-(

Antwort von feeli78 am 25.10.2009, 10:57 Uhr

hallo, warum solltest du ein schlechtes gewissen haben....? wir wünschen uns auch unser 4. kind.
Im august haben wir das ganz fest beschlossen und ich war dann sofort schwanger. leider endete das ganze mit einer frühen FG in der 6. woche.
im ersten zyklus danach war alles chaotisch und durcheinander und es ist auch nichts passiert von daher konnte ich gar nicht schwanger werden... sprich wir sind nun im 2. zyklus wo wir es "draufangelegt" haben... heute ist zyklustag 18 und ich warte mal einfach ab....
ich denke das es jetzt einfach bei uns auch länger dauern wird. sonst klappte es immer im ersten ÜZ ;-) ...

aber irgendwie hab ich das gefühl jetzt muss ich ein bisschen warten. schade aber man kann es ja nicht erzwingen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix:-(

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 11:49 Uhr

Das tut mir leid - und du brauchst wirklich kein schlechtes Geswissen haben!

Ich wünsche dir, dass es bald klappt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.