Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 25.10.2009, 11:12 Uhr

Könnten ja langsam mal wieder einige positiv testen

Es ist ja soo einsam im Juli Bus. Los ich möchte jetzt sofort Verstärkung. Wir sind ja erst zu viert dort. Ich halte auch gerne Plätze frei

lg

 
7 Antworten:

Re: Könnten ja langsam mal wieder einige positiv testen

Antwort von feeli78 am 25.10.2009, 11:16 Uhr

also du darfst mir geeeeeeeeeerne einen platz freihalten! würde gerne einsteigen :-)

... aber obs wirklich geklappt hat weiss ich eigentlich erst so frühestens ab dem 2./3... november wenn ich pech hab sogar erst um den 5. november...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten ja langsam mal wieder einige positiv testen

Antwort von miriam20 am 25.10.2009, 11:37 Uhr

ich hätte auch gerne einen platz!
10er test war heut morgen sehr schwach positiv.teste dienstag oder mittwoch nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten ja langsam mal wieder einige positiv testen

Antwort von chicy am 25.10.2009, 12:19 Uhr

Hallo!
Ich würde ja auch gern noch dazu, aber ich weiß gar nicht ob ich noch im Juli-Bus wäre. Schätze daß ich gestern oder heute meinen ES hatte, bzw. habe.Also drückt mir dir Daumen, ich drück sie euch auch. Wir hatten jetzt seit Tag 10 jeden dritten Tag Sex. Vielleicht hauts ja hin. Denn auf Dauer ist das ja auch nix mit dem vielen Sex, haben wir gestern gesagt, das sind wir gar nciht mehr gewohnt.Und dann auch noch auf Kommando. Machen wir nächsten Monat nicht mehr!
Das findest du bestimmt wieder lustig PurzelMama- ich und mein Mann eigentlich auch. Wir machen uns auch selbst immer drüber lustig, so nach dem Motto: Och nö, schon wieder Sex heute!
Gehts euch auch so?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten ja langsam mal wieder einige positiv testen

Antwort von chrissi321 am 25.10.2009, 12:22 Uhr

ich wäre gerne dabei, aber im bauch drückts grade ganz seltsam.....

aber halte mal vorsichtshalber nen platz frei !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten ja langsam mal wieder einige positiv testen

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 12:46 Uhr

mir kannst du auch gern bitte einen platz freihalten. Gestern der Test war ja schwach positiv und heute wieder negativ, warum ich glaube das es gestern eine VL war :-S, aber ich probier es weiter..hab ja noch ein paar Tage und mir ist es so hundeelend übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten ja langsam mal wieder einige positiv testen

Antwort von Janina80 am 25.10.2009, 12:55 Uhr

Chiara, wir haben ja ziemlich gleich NMT, meine letzte regel war am 2.10. Heute leider wieder negativ. Nach über 15 Min. kann es eine VL gewesen sein. Wünsch uns Glück. Sind ja beide erst im 1.ÜZ. Ich hab leider schon wieder Regel- ( oder doch SS-) Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janina

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 13:02 Uhr

Na klar, wir haben ja auch noch ein paar Tage Zeit , also die Hoffnung geben wir noch nicht auf oder? Ich hab auch Regelanzeichen und Gleichzeitig ist mir so übel das ich echt ständig kurz davor bin zu ***
Aber ich schau auch alle 15 min ob ich meine Mens hab, weil ich ein bisschen Ausfluss hab und immer denk die Mens kommt *g+!
Ich drück uns beiden gaaanz feste die Daumen . Bin sehr zuversichtlich das es bei uns beiden geklappt hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Arztbesuch- POSITIV

hallo mädels! hatte gestern einen arzttermin und die schwangerschaft wurde tatsächlich bestätigt. Bin in der 7. Woche! im juni habe ich entbindungstermin! bin total happy. allerdings habe ich etwas halsweh. was würdet ihr dagegen tun? möchte nun nicht einfach irgendwelche ...

von conny_stern 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NMT+1, Ovutest positiv (orakeln)

Hallo ihr lieben, hatte gestern NMT und von der roten Pest weit und breit nichts zu sehen. Da ich noch reichlich ovutests hatte, habe ich gedacht aufgrund vollgender Anzeichen mal zu orakeln: Brustspannen, unendliche müdigkeit, übelkeit immer wieder mal, ...

von anja8181 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver test beim arzt

Hallo zusammen, ich war heute beim Arzt. Auch er hat einen positiven Schwangerschaftstest gemacht :). Im Ultraschall konnte er allerdings noch nichts sehen. Das ist aber in der 5. SSW normal. Meine Blutungen seien auch nicht dramatisch. Er konnte nichts feststellen ...

von kleineDani 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV - Danke für die Glückwünsche

Danke euch allen für das "Mitfreuen" und die Glückwünsche! Kann es noch gar nicht glauben, melde mich wieder wenn ich beim Arzt war! Bis dahin drück ich euch die Daumen! Nie aufgeben - es hat bei mir jetz 11 ÜZ gedauert und bei unserem Baby ca. doppelt so ...

von conny_stern 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Test und Blutung

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Habe bisher nur gelesen :). Meine Tochter ist 28 Monate alt und nun wollen wir ein weiteres Kind. Wir probieren es schon ein wenig. Am Wochenende habe ich dann meine Regel bekommen, aber extrem schwach, echer eine Schmierblutung. ...

von kleineDani 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU heute noch leicht Positiv...

Hallo Mädels, habe ja gestern schon geschrieben das ich einen Fett Positiven OVU an meinem Geb. gestern hatte! Hatten auch einen wunderschönen Abend Mein Ovu ist ...

von baby-1-2-3 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV GETESTET!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen! Auf Drängen einiger von euch, habe ich heute morgen getestet und siehe da: Der Test hat P O S I T I V angezeigt. Jetzt darf ich doch noch den letzten Platz im Mai-Bus besetzen, denn laut Rechner wäre ...

von kathy508 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich kann´s nicht fassen........SST Positiv

Hallo Mädels, ich bin noch ganz zittrig,ich durfte heute morgen bei ES+14 positiv Testen und das im 2 ÜZ. Dabei mußte ich auf meinen Sohn über ein Jahr warten...und ...

von Danielle77 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet

guten morgen, habe gerade einmal getestet mit nem Clearblue digital. eindeutig schwanger, jippi freu mich so! bin heute allerdings 8 Tage vor NMT und ES+7 und seit gestern tun meine Brüste weh und ich hab ein leichte brennen im unterleib. bei meiner 1. Schwangerschaft konnte ...

von cosie 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Total enttäuscht... erst positiv dann negativ

Habe gestern schon gepostet, das ich positiv getestet habe mit dem Frühtest und dem CB digital. Der Arzt konnte noch nichts sehen . Bin heute nochmal zu einem Arzt gegangen und der hat dann nochmal einen SSt gemacht und kam mit dem Ergebnis negativ wieder. Konnte das noch gar ...

von sut08 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.