Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Total enttäuscht... erst positiv dann negativ

Thema: Total enttäuscht... erst positiv dann negativ

Habe gestern schon gepostet, das ich positiv getestet habe mit dem Frühtest und dem CB digital. Der Arzt konnte noch nichts sehen . Bin heute nochmal zu einem Arzt gegangen und der hat dann nochmal einen SSt gemacht und kam mit dem Ergebnis negativ wieder. Konnte das noch gar nicht glauben und habe zu Hause nochmal getestet auch negativ. Hatte das schonmal jemand von Euch bin total traurig. Glg

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! hast du positiv mit morgenurin??? und beim FA dann ohne morgenurin? es kann sein das dein urin nicht konzenriert genug war. bisschen schwanger gibts nicht entweder ist hcg im urin oder nicht aber erst positiv und das noch nit einem digitalen und dann negativ das ist fast unmöglich.. wann hättest du NMT=???? lg. mini

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also in der Beschreibung eines Schwangerschaftstestes steht geschrieben,das ein Test NIE FALSCH POSITIV ANZEIGT: Also das ist so gemeint entweder er zeigt positiv und man ist schwanger oder eben nicht.Aber der Test würde nie positiv anzeigen wenn du nicht schwanger wärst.les mal die Anleitung da steht es drin. Ich denke das du vielleicht noch ein neidrigen HCG wert hast. LG nancy

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lieb das ihr mich so aufbaut. Das wäre natürlich super. Kann meinen NMT nicht genau sagen Zyklus schwankt immer zwischen 25-35 Tagen. Es war um 14.00 als ich getestet habe . Der danach war auch negativ. Habe nur Angst , dass der Bluttest was anderes ergibt. Aber sollte es nicht so sein hat es einen Sinn denke ich und soll vielleicht nicht sein.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

hmm aalso es kann sein das einfach der nachmittagurin zu wneig konsetriert war. wart doch jetzt mal die blutergebnisse ab und wenn du nicht warten magst machst du nochmal einen clearblue digi am morgen und schaust was dir der anzeigt. kann natürlich auch sein das sich der krümmel schon wider verabschidet,was ich natürlich nicht hoffe,aber leider nicht selten. ich drück dir die daumen alles gute glg Désirée

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen. Bei mir war es im letzten Jahr folgendermaßen. SST-Clearblue digital direkt am NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht positiv. Am Mittwoch sind wir dann ins KH zum Schauen. Hoch aufgebaute Schleimhaut und Zyste auf der rechten Seite - aber SST negativ lt. der Ärztin. Sind dann zur Notdienstapotheke - wieder Clearblue digital - wieder positiv. Dann am Freitag Termin bei FA - SST wieder positiv und Bluttest auch total hoch der HCG-Wert. Nun wird mein Sohn morgen schon 5 Monate alt (ET 28.04.09). Laß den Kopf nicht hängen - ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen. LG Danie mit Chiara Luana *13. Juli 2003 + Marco Alessandro *11.04.09

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 23:47