Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schon wieder negativ...

Thema: schon wieder negativ...

Hab heut mal wieder mit morgenurin meinen 25er Genekam-Test von ebay gemacht, habe ja genug. Leider auch heute ES+9 negativ, weiß auch nicht genau wann der ES war. Vieleicht ist es auch ES+13, aber mehr sicher nicht. jetzt habe ich schon sowas wie Regelschmerzen und wenn man ganz genau auf das Toilettenpapier guckt, ist wohl meine Regel nicht mehr weit...habe ganz leicht was bräunliches gesehen. Letzte Regel war am 2.10. Kann man noch Hoffnung haben? Vielleicht ist das bräunliche ja auch ein SS-anzeichen, die sollen ja ähnlich sein wie als wenn die Regel kommt...

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?Weil rechnerich von einen 28 Tage Zyklus ausgehend,hast du ja noch 5 Tage bis zum NMT.Da wäre es Glück so früh ein pos. Ergebnis zu haben. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja nun zwischen ES+9 und ES+13 - da du genug Tests hast, hätte ich auch heute mit dem Testen begonnen - aber solltest du tatsächlich erst ES+9 sein, dann könnte der Test noch gar nicht positiv anzeigen... *mutmach* Ich an deiner Stele würde jetzt jeden 2. Tag einen Test machen - in 4-5 Tagen könnte dann eine Linie vorhanden sein. Ich drücke dir die Daumen! Tina

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Purzelmama hat am 7.7. ET und hatte vor 2 Tage positiv, mein ET wäre der 09.07. Zyklus schwankt zwischen 24-28 Tagen. Ich weiß, daß es noch zu früh sein könnte, aber ich glaub ich hab jetzt auch schon wieder regelanzeichen, und das wär so scheiße. Könnten ja aber auch ss-Zeichen sein?

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Muss nix heissen, in der schwangerschaft meiner letzten tochter hatte ich an NMT auch 2 tage schmierblutungen daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht war es wirklich einfach etwas früh zu testen. Versuch es doch einfach in 2 Tagen nochmal wenn deine Mens bis dahin nicht da ist. Ich drücke dir auf jedenfall fest die Daumen LG Tanja

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 14:31