Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 25.10.2009, 12:11 Uhr

Schwanger???

Hey!
Also wir haben wieder angefangen zu "üben"
Ist der Erste ÜZ und Morgen wäre ich theoretisch dran mit meinern Tagen,habe aber keinerlei Anzeichen dafür,denn normalerweise hab ich so 1-2 Tage vorher schon Unterleibschmerzen und so.
Das warten bis Morgen dauert noch gefühlte 100 Jahre
Habe aber Ss Anzeichen wie bei meiner Esrten Ss!
Brust-Ziehen,Unterleibs-Zwicken,Übelkeit,Würgen beim Zähneputzen,und hatte das in der letzten Ss auch schon so früh alles!
Allerdings hat es da ein halbes Jahr gedauert bis es geklappt hatte.Darum rechne ich so schnell gar nich damit.
Was meint ihr??
Eigentlich war ich auch sher entspannt und mach mir kein Stress,hab einen super süßen Sohn

Nur heut musst ich mich übergeben...nu bin ich doch etwas hibbelig...

 
8 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 25.10.2009, 12:29 Uhr

Das gört sich doch gut an!!! Mach doch jetzt nen Test!!!! So ziemlich alle Schwangeren diesen Monat hier konnten schon vor NMT postitv testen... ICH WILL AUCH!!! Bin aber gerade mal am ES angelangt

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 12:37 Uhr

Ich würde auch einen test machen - spätestens mogen früh! Das hört sich sehr vielversprechend an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Jackihexe am 25.10.2009, 13:00 Uhr

Hallo,seit wann hast du schon die anzeichen ungefair???


LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 13:00 Uhr

Oh supi, so wie sich das anhört würde ich sagen 100 % schwanger aber sicherheit kann dir nur ein Test geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von linchen01 am 25.10.2009, 14:33 Uhr

Na wenn sich das mal nicht super anhört!!! Hast du keien Test zu Hause??
Ich würde mir glaube ich sonst irgendwie einen besorgen bei diesen deutlichen Anzeichen (Not-Apo?)
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von mortica am 25.10.2009, 17:53 Uhr

3-4 Tage nach dem ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von mortica am 25.10.2009, 17:54 Uhr

Habe einen Test aber will mich bis Morgen noch Gedulden auch wenns noch gefühlte 100 Jahre dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von BlackCat101 am 25.10.2009, 21:32 Uhr

ich wünsche dir ganz viel glück für den test morgen und du musst dann unbedingt berichten ja? ach, ich hibbel richtig mit dir mit!!!!

drück die daumen!

lg fanny

p.s. ich hatte auch schon ganz kurz nach dem ES so komische anzeichen...muß mich aber mit testen noch n paar tage gedulden...*hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicht?

Hallo! Ich müsste heute meine Mens bekommen, ist aber nicht in Sicht. Ich habe weißlichen Ausfluss und Übelkeit. Nun habe ich einen Test gemacht von Testamed, diese von Rossmann und der zeigt negativ an. Am 04.10. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode und mein Zyklus ...

von Mamma_Mia 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Sauna???

Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Meine Freundin und ich haben uns schon lange den Termin für morgen für die Sauna freigehalten. Nun üben mein Mann und ich gerade am zweiten Kind und ich war noch nie in einer Sauna. Hatte meine letze Mens. am Anfang den Monats. Kann ...

von isabellsophie 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT MEHR SCHWANGER

....so nachdem drama gestern ...habe ich nun über nacht richtige blutungen bekommen...heute sind sie sehr stark mit vielen schleimhautstücken..... ich wusste schön die ganze zeit, seit ich den ersten positiven test hatte, dass es nicht gut geht.habe in der ersten nacht ...

von LiRoxx 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Hi Ihr alle, ich hatte mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, aber mitgelesen habe ich immer noch öfter! Ich kann es gar nicht fassen - im September hatte ich die Bauchspiegelung und jetzt bin ich SCHWANGER. Nach der langen Zeit. Ich bin irgendwie noch wie ...

von puschel77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Glaube nicht daran schwanger zu sein, also.......

Hallo! Heute ist ZT 20. Habe mich gestern bei Douglas schminken lassen.Haben die echt toll gemacht.Habe alles aufgeschrieben bekommen, was zum verschönern gebraucht wurde. Jetzt muß ich es nur noch kaufen und auspropieren. Fotos haben die auch gemacht. Ich sehe richtig toll ...

von Jarine 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 schwangerschaft ja od. nein was meint ihr?

hallo, ich habe vor 2 jahren eine gott sei dank gesunde tochter auf die welt gebracht, die ganze sw war sehr schwer, angefangen von blutungen in der 5 ssw bis über übelkeit (gewichtsabnahme 7 kg) bis kreislaufprobleme und ständiges liegen bis hin zur schwangerschaftsdiabetes, ...

von sandy024 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Zwischblutungen

Hallöchen, erstmal, ich schreibe diesmal im Namen einer guten Freundin von mir. Sie rief mich vorhin völlig aufgelöst an und sagte mir, dass sie heute Zwischenblutungen bekommen hat. Sie sieht wohl aus wie aus wie ganz frisches Blut und ist ziemlich stark. Sie hat im ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz Hashimoto? (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)

Mein Frauenarzt meinte letzte Woche es sei fast unmöglich mit hashimoto schwanger zu werden. Mein Sohn wird diesen Monat 4 und wir haben bis jetzt erfolglos versucht schwanger zu werden. Wahrscheinlich muss ich mich dann jetzt doch wohl mit dem Gedanken tragen kein 2. Kind ...

von kinderlose 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Lösungsmittel in der Schwangerschaft... oder ich hab mein Baby auf dem Gewissen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Laut meiner Gyn hat das Herz bei 9+2 aufgehört zu schlagen, das war genau der Tag an dem ich auf unserer Terasse die Holzmöbel neu lasiert habe.. weil mein Mann seit Monaten nicht aus den puschen kam, hab ich das in die Hand ...

von KugelbauchGE 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.