Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20 am 25.10.2009, 16:51 Uhr

ist das normal?

hallo!
erstmal für alle,die meine letzten beiträge nicht gelesen haben:
ich habe heute morgen gaaaaaaaaaanz schwach positiv getestet.
habe seit einigen tagen unterleibsziehen,ist aber schon besser geworden.
jetzt quälen mich aber erhebliche rückenschmerzen im kreuzbereich,die teilweise bis zwischen die schultern ziehen.ist das normal?
wäre ja erst in der 4.oder 5.ssw,wenn der test in 2-3 tagen die ss bestätigt.hat es was mit dem gebärmutterwachstum zu tun?
bin so verwirrt,hatte im märz eine fg und mache mir wegen jedem ziepen sorgen.

 
3 Antworten:

Re: ist das normal?

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 17:16 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen das du besorgt bist, ich bin auch in jeder Schwangerschaft ängstlich, vorallem wenn ich immer vor NMT teste (ich lern es aber auch nicht *fg*)! Aber ich glaube dein Bauchzwerg arbeitet und nistet sich ganz fest ein ;-) und die Gebärmutter stellt sich auf , oder die Mutterbänder ziehen? Oder du hast dich verlegen oder einfach verspannungen? Du wirst sehen, es wird bestimmt alles gut werden ;-)
Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum test! Ich hoffe ich darf auch am Mittwoch positiv testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von miriam20 am 25.10.2009, 17:21 Uhr

danke dir!
ich drücke dir ganz fest die daumen für mittwoch!!!
und dann ziehen wir beide in den juli-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 17:25 Uhr

Ja das hoffe ich ganz stark ;-) Vielen Dank ich kann gedrückte Daumen super gut gebrauchen ;-)

Da fiel mir noch ein...versuchs mal mit einer "nicht zu heißen" Wärmflasche auf dem Rücken.Das wirkt bei mir immer wahre Wunder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.