Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 25.10.2009, 17:09 Uhr

Frage zu den SST von.....................

eb......,was haltet ihr von dene also one step usw.die habe doch immer eine V linie,so ist es bei mir gewesen,also vor drei tage

 
16 Antworten:

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 17:14 Uhr

Huhu,


ich hatte die von Mr. Storch also auch von Ebay. Meine vermutliche VL war doch keine. Nach 15 !!! min kam aber erst was zum Vorschein. Ich habe der Sache auch nicht getraut und dann einen Clearblue genommen.

Die von ebay zeigen erst spät an finde ich und dann auch nur minimal. Hier zeige ich dir meinen von Donnerstag Abend.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von FabiMaus2006 am 25.10.2009, 17:17 Uhr

bei mir sieht man nur was wenn ich es ins licht halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 17:19 Uhr

Hm das ist aber kein gutes Zeichen. Ich musste meinen immer ein wenig Schattig halten, meisst mit einer Hand drum. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 17:20 Uhr

Wann ist denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 17:21 Uhr

Also ich hab den von AIDE und weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Heute hat er negativ getestet und gestern hab ich nach 45 minunten eine gut sichtbare zweite Linie gehabt , wobei ich heute denke das es eine VL war?? Keine Ahnung?? Hab aber bislang im Internet noch nicht viel gutes daüber gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von FabiMaus2006 am 25.10.2009, 17:22 Uhr

naja wenn die mens morgen noch nicht da ist werde ich mir einen mal im schlecker holen,mal schauen was der sagt.mir ist schlecht,habe noch ganz normal ausfluss,und wenn bei mir die mens kommt habe ich so gut wie keinen,ich schwitze,ziehen im unterleib,und meine haare sehen aus als hätte ich sie monate lang nicht gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von FabiMaus2006 am 25.10.2009, 17:22 Uhr

war er vor drei tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 17:22 Uhr

Achso dabei fällt mir was zum Thema Licht ein. Als ich meinen negativen von heute gegen das Lich gehalten hatte konnte man auch eine zweite Linie sehen, aber die war nicht rosa o.ä sondern eher als wäre dort ein nasser strich..so ähnlich!! Was das wohl bedeuten soll?? Daher verwirren die mich noch mehr =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von FabiMaus2006 am 25.10.2009, 17:23 Uhr

ich weiß auch nicht,hate mal vor monate auch einen leichten strich gehabt und was war nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von FabiMaus2006 am 25.10.2009, 17:24 Uhr

ja so ungefähr wie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 17:29 Uhr

Ich habe auch die One step und hatte noch nie eine VL... Insofern besteht doch Hoffnung. Ich habe bisher halt auch nur immer wieder gelesen, dass die sehr spät und nur schwach anschlagen... Aber um seinen "Testdrang" zu befriedigen, reichen sie halt aus... Und wenn man überfällig ist oder eine schwache Linie entdeckt, dann kann man ja nen teuren Test machen...

Ich drücke dir die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 17:45 Uhr

huhu, du ich hab gerade weiter unten das eine VL Linie nur grau ist? Also heißt das dann das da garnichts rosa/rot drin ist? Dann besteht ja bei mir doch Hoffnung? Bin echt irritiert, würde ja zu gern mal wissen wie so eine Linie aussieht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 17:48 Uhr

Ja, genau, bei einer VL sieht man eigentlich keine rot/rosa Farbe...
Du kannst also noch Hoffnung haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von skeani am 25.10.2009, 17:49 Uhr

Ich hatte immer die von AIDE ... und ich hatte überhaupt keine Probleme.

Gut, es hat ein Weilchen gedauert bis sie angezeigt haben, aber immer innerhalb der ersten 5 Minuten.
Und das Ergebnis stimmte dann auch und war zu sehen ohne Schatten oder Licht oder sonst irgendwas.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von chiarasss am 25.10.2009, 17:50 Uhr

jipiii oh super ich danke dir, du hast mir den Tag gerettet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den SST von.....................

Antwort von kroetilie am 25.10.2009, 18:33 Uhr

Ich hatte Aide von eba...u ich hab fast immer eine VL...die manchmal innerhalb von 10 Minuten kommt, staerker wird u irgendwann verschwindet. Manche VL bleiben auch. Sind auch nur gegens Licht zu sehen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe Hilfe Hilfe wegen SST

Guten Morgen Ich werde bald verrückt hier wirklich wahr.Ich habe morgen NMT,da habe ich mir gedacht ach da machste heute morgen mal einen SST.So alles schön und gut,Ja ich weiß man sollte nicht vor NMT testen.Aber auf dem Test sehe ich was,aber ganz ganz ganz leicht,mit ...

von FabiMaus2006 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann kann man SST machen?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit Freunden weg fahren, und wüßte da gerne wegen evtl. SS bescheid, da es ja wahrscheinlich auch etwas Alkohol gibt. Ich bin heute Zyklustag 21. ES war am 15 Zyklustag. Bin ich dann heute ES+ 6 ? Oder wie ist das? Und wie macht ihr das bis ...

von jansmam 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

welche sst nehmt ihr ?

ich bae den genommen pregnafix 10er (stick) von schlecker bzw von rewe. kenntd den jemand? hat der eine verdunstungslinie? wenn ja kommt die immer? ich habe nun 3 tests gemacht man soll ja nach 10 minuten nicht mehr auswerten aber es war jedesmal vor ablauf der 10 minuten ...

von molli78 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT-2

hatte ja gestern geschrieben, das ich nicht mehr so recht weiter weiß. Habs dann heute früh nicht mehr ausgehalten und einen sst gemacht: der war ja sowas von NEGATIV!!!!!!!!!!!! Aber heut tun mir meine Brüste wieder voll weh und ich ...

von anja8181 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST, bei verspäteten ES!

Guten Morgen Ihr Lieben !!! Ihr müßt mir mal helfen..... Und zwar habe ich einen Zyklus von 30Tagen. Diesen Monat hatte ich am 21. und 22. ZyklusT. laut Persona und Ovu meinen ES. Wenn ich ich jetzt weiter rechnen, würde ich nächste Woche meine Mens bekommen. (ICH HOFFE ...

von Muccatu 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Kinderwunsch Forum ist meine Zeit vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

bis wann warten mit SST?

Oh Mädels, wir hatten es schon so oft, ich habe schon 2 Kinder und denoch komme ich mir vor wie 14 und und von nichts ne Ahnung . Ich gehe davon aus, dass sich mein ES total verschoben hat und erst am 15.8 war, nicht wie es sein sollte am ...

von Mel+3 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.