Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katti2505 am 26.08.2009, 15:03 Uhr

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage
Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde wahnsinnig. Ich hatte auch gestern so ein stechen drinnen...ganz komisch. Meinst Ihr ich sollte mal zum Arztz ? LG

 
5 Antworten:

Re: NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Antwort von bebinchen am 26.08.2009, 15:11 Uhr

Ich würde der roten Tante noch bis Freitag Zeit geben.
Letzten Zyklus hatte ich mich auch sehr da rein gesteigert. Zwei mal nen 27-Tage Zyklus gehabt und dann eben 30 Tage. Da kann man nicht von ausgehen, dass er immer 27 Tage lang ist. Na ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Antwort von smily-tina am 26.08.2009, 15:49 Uhr

Der ES kann sich leider einfach mal verschieben, auch wenn man das sonst nie hat... Oder es findet einfach mal kein ES statt - das kommt leider auch vor. Wenn die Mens bis Montag nicht da ist, kannst du ja mal bei deinem FA anrufen - so würde ich das machen...

LG und alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Antwort von Feuer am 26.08.2009, 20:55 Uhr

Ich hibbel mit dir. Bei mir ist es genauso. Ich bin heute NMT+4 und es ist nichts in Sicht. Gestern Morgen habe ich negativ getestet. Ich habe immer einen 27-28 Tage Zyklus. Ich war höchstens mal einen Tag drüber. Morgen mache ich nochmal einen. Habe mir jetzt einen gekauft, der noch sensibler auf HCG geagiert.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bei dir geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Antwort von Muccatu am 26.08.2009, 20:57 Uhr

Hallo Kati2505!!!

Ich würde noch bis zum Woe warten und dann am Mo. zum Arzt, wenn Mens noch nicht da ist.
Bei mir war es diesen Monat genau so. Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 T., aber meine Mens ist auch erst 3 Tage später eingetrudelt.... Da war das hoffen und hibbeln doch umsonst. LEIDER!! Na ja, vielleicht nächtsten Monat!? Mal abwarten...

Dir viel, viel GLück. Und hoffentlich bleibt die Rote Pest weg und es hat bei dir geklappt!!!! Immer Positiv denken!!!

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Antwort von moggeline am 27.08.2009, 10:05 Uhr

halllo ihr lieben
ich bin neu hier und habe das gleiche problem wie ihr bin jetzt 3 tage drüber und mein test war negativ habe sonst auch immer einen zyklus von 28 tage
sollte ich noch warten oder zum arzt gehen
danke für die antwort
lg moggeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Mens...

Guten Morgen Mädels! Es ist schon komisch! Während andere sich grämen, wenn sie ihre Mens bekommen, so geht es mir heute blendend! Die letzten Tage waren fürchterlich, als ich auf die Mens gewartet habe. Als ich heute morgen aufgestanden bin und gemerkt habe das die Olle ...

von hyam 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht in sicht!!!!!!!

Guten morgen zusammen, so bin heute fällig und bisher ist die rote Pest noch nicht in Sicht und das sollte besser auch so bleiben! :-) Kann mich eigentlich nicht mehr zurückhalten und würde am liebsten sofort testen! Nur gut, das ich mir noch keinen Test gekauft habe, ...

von perlchen 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pipeline zum WC !!! Mens noch nicht in Sicht!!!

Hallo !! Und zwar wie ich schon die letzten Tage geschrieben habe, warte ich auf meine Mens. Gestern war NMT. Bis jetzt noch nicht in Sicht d. Mens. Test war am Sa. negativ. Hat das jemand von euch auch schon gehabt. Ich habe so einen aufgeblähten Bauch und muß heute ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

...verdammt, gestern abend bekam ich dann richtige blutungen...jetzt wäre es der 2 Zyklus mit 32 tagen,..naja wenigstens kann ich dann besser abschätzen wann der Es kommt...hoffentlich. Also auf ein neues..hoffentlich bin ich diesen monat mal etwas angelenkter mit dem ...

von LiRoxx 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!! Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!! Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen... Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

aber ich starte voller hoffnung in den 6. üz da wir da zu den fruchtbaren tage komplett bei ...

von Lena03012008 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens im Anmarsch :-(

habe seit heute nachmittag so leichte Schmierblutungen und seit eben auch helles Blut, aus die Hoffnung für diesen Monat.... Nehme ich als ersten Tag der Regel aber dann den morgigen Tag oder? Weil es ja erst heute nachmittag bzw jetzt so richtig beginnt. Traurige Grüße ...

von momoundlea. 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Leider ist die doofe Mens nun doch noch eingetrudelt Naja, dann wird im nächsten Zyklus halt mehr

von FelixH 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bis wann warten mit SST?

Oh Mädels, wir hatten es schon so oft, ich habe schon 2 Kinder und denoch komme ich mir vor wie 14 und und von nichts ne Ahnung . Ich gehe davon aus, dass sich mein ES total verschoben hat und erst am 15.8 war, nicht wie es sein sollte am ...

von Mel+3 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.