Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 24.08.2009, 7:50 Uhr

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!!

Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!!

Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen...
Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich seit heute morgen einen etwas kebrigen weiß/gelblichen Ausfluss.... Läßt sich auch etwas zwischen den Fingern spinnen. Was ist das? Hatte ich sonst nie vor der Mens... Eigentlich um den ES rum ist es spinnbar, oder?!?!?

Danke für eure Hilfe!!!!

LG
Muccatu

 
6 Antworten:

Re: Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Antwort von hyam am 24.08.2009, 7:56 Uhr

Guten Morgen!

Zu dem Ausfluß kann ich Dir leider nichts schreiben. Das ist bei jeder Frau einfach verschieden.....
Was den negativen Test angeht, so hast Du vielleicht einfach zu früh getestet. Selbst wenn Du Deinen NMT hattest, heißt es nicht automatisch, das dieses HCG auch schon ausreichend im Urin vorhanden war. Wenn die Mens nicht kommt, teste doch einfach später noch einmal
Viel Glück!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Antwort von smily-tina am 24.08.2009, 8:16 Uhr

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen und schließe mich ansonsten yam an - und drücke fleißig die Daumen, dass es wirklich noch zu früh zum Testen war...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Antwort von Muccatu am 24.08.2009, 8:22 Uhr

Hallo Yvonne!!

Ja, dass werde ich auch tun. Habe mir vorgenommen, wenn die Mens bis Do. nicht da ist, am Do. morgen auch zu testen...
Wenn dann immer noch negativ, dann werde ich mir wohl am Montag einen Fa. Termin holen.... (Es sei denn sie trudelt bis dahin ein...)

Wenn das alles nicht so nervenaufreibend wäre!!!
Bei unserem 1. Kind, habe ich mir überhaupt kleine Gedanken gemacht. Und es hat auch gleich geklappt....

Nur dieser Ausfluss im Slip heute morgen bzw. immer noch und immer wieder...?!?!?! Keine Ahnung!!! Vielleicht weiß es ja jemand ?! Oder hat die gleiche Erfahrung schon einmal gemacht....

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Antwort von skeani am 24.08.2009, 8:52 Uhr

Bei mir hat Ausfluss immer die Mens angekündigt. :(
Diesmal, gehe ich davon aus, dass es genauso sein wird.

Ausfluss hab ich seit heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Antwort von Muccatu am 24.08.2009, 9:43 Uhr

Ich danke dir.... Eigentlich hatte ich vor meiner Mens nie Ausfluss.
Aber ein Körper kann sich ja auch verändern.
Ich hoffe die MEns bleibt weg und ich kann am Do. nochmal testen...
Hoffentlich positiv. Habe so ein 50/50 Gefühl!!!

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Antwort von skeani am 24.08.2009, 9:48 Uhr

Meine Daumen sind definitiv gedrückt.

Fakt ist ... was in einem Monat Mens-Anzeichen ist, kann im nächsten genauso gut ein Schwangerschaftsanzeichen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens ist da

aber ich starte voller hoffnung in den 6. üz da wir da zu den fruchtbaren tage komplett bei ...

von Lena03012008 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens im Anmarsch :-(

habe seit heute nachmittag so leichte Schmierblutungen und seit eben auch helles Blut, aus die Hoffnung für diesen Monat.... Nehme ich als ersten Tag der Regel aber dann den morgigen Tag oder? Weil es ja erst heute nachmittag bzw jetzt so richtig beginnt. Traurige Grüße ...

von momoundlea. 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Leider ist die doofe Mens nun doch noch eingetrudelt Naja, dann wird im nächsten Zyklus halt mehr

von FelixH 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! ...

von Misosuppe 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So`n shit, Mens ist da und sogar zu zeitig :-(

Hab heut früh meine blöde Mens gekriegt, bin total sauer eigentlich wäre ich erst am Samstag drangewesen, nun haut ja die ganze rechnerei wieder nicht mehr hin ( wegen den fruchtbaren Tagen und so). ...

von anja8181 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da!

Hallo, hab mich schon ne weile net mehr gemeldet. Hatte zur Zeit viel Streß,erst ist meine Maus ne Jahr geworden und dann hatten wir letztes We noch die Namensgebung von der kleinen. Meine mens sollte auch am Sonntag kommen aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht und ...

von Martina86 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da---tralala - bitte um Einschätzung

Hallo ihr Lieben Nehme es positiv. Denn das sagt aus, dass mein Zyklus sehr regelmäßig und höchstwahrscheinlich auch Eisprünge stattfinden. Einziges Problem: mein Liebster reist am 31.8 ganz zeitig früh für eine längere Dienstreise ab. Leider!!! Was meint ihr, geht sich das ...

von edina 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Hab nun heut das zweite mal nach der totgeburt meine regel und jetzt wollen wir es wieder versuchen....mein erster zyklus nach der geburt war 25 Tage - normalerweise hatte ich immer 28 Tage...ich will mich nicht versteifen, wir lassen es einfach drauf ankommen..wenns klappt ist ...

von plauenangel 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens nach AS

Hi Mädels, seit Freitag is sie nun da die Mens, stärker denn jeh, ich muss nachts immer einmal raus zum piseln, das is bei mir normal, und da wechsel ich natürlich auch mein tampon, und jetzt die letzten beiden tage,immer wurde ich wach weils plötzlich anfängt zu ...

von nachtcreme 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.