Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 19.08.2009, 22:02 Uhr

Mens noch nicht da!

Hallo,
hab mich schon ne weile net mehr gemeldet.
Hatte zur Zeit viel Streß,erst ist meine Maus ne Jahr geworden und dann hatten wir letztes We noch die Namensgebung von der kleinen.
Meine mens sollte auch am Sonntag kommen aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht und schwanger fühl ich mich ah net.
Getestet hab ich schon,natürlich NEGATIV!
Oh man hoffentlich verschiebt sich nicht alles zu weit nach hinten mit dem nächsten Zyklus.

Schönen Abend noch

Gruß Martina

 
1 Antwort:

Re: Mens noch nicht da!

Antwort von smily-tina am 19.08.2009, 23:20 Uhr

Vielleicht war dein ES später? Dann wäre ja noch alles drin... Ich wünsche dir, dass entweder die Mens bald eintrudelt - oder aber noch lieber, dass du in ein paar Tagen doch noch positiv testen kannst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da---tralala - bitte um Einschätzung

Hallo ihr Lieben Nehme es positiv. Denn das sagt aus, dass mein Zyklus sehr regelmäßig und höchstwahrscheinlich auch Eisprünge stattfinden. Einziges Problem: mein Liebster reist am 31.8 ganz zeitig früh für eine längere Dienstreise ab. Leider!!! Was meint ihr, geht sich das ...

von edina 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Hab nun heut das zweite mal nach der totgeburt meine regel und jetzt wollen wir es wieder versuchen....mein erster zyklus nach der geburt war 25 Tage - normalerweise hatte ich immer 28 Tage...ich will mich nicht versteifen, wir lassen es einfach drauf ankommen..wenns klappt ist ...

von plauenangel 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens nach AS

Hi Mädels, seit Freitag is sie nun da die Mens, stärker denn jeh, ich muss nachts immer einmal raus zum piseln, das is bei mir normal, und da wechsel ich natürlich auch mein tampon, und jetzt die letzten beiden tage,immer wurde ich wach weils plötzlich anfängt zu ...

von nachtcreme 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo ihr Lieben! Gestern bekam ich meine Mens. Viel zu früh eigentlich und sehr stark. Konnte mich bisher immer auf meinen 28 Tage Zyklus verlassen. Drann wäre sie erst am 14.8.Naja, bin jetzt etwas down. Hatte ja so ein schwangeres Gefühl. Alles Einbildung. Dann auch ...

von Jarine 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens - test negativ

Hi ihr Lieben, hatte ja mal hier geschrieben. Also ich bin heute genau 7 Tage überfällig, habe am Montag und gestern einen Test gemacht, beide fett negativ. Kein Anzeichen für die Mens, dafür aber ab und an Übelkeit, unreine Haut und ein ganz komisches ...

von Glücksbärchi89 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch...

... hatte ja die Tage schon mal geschrieben das ich wohl meinen ES verpasst habe, und so wie es ausieht ist das auch wirklich so. Ich hatte am 20.07 meine Mens, am 27.07 war ich zur Krebsvorsorge, und meine FÄ meinte ich solle mich mal darauf einstellen das ich so um den 16 ...

von FelixH 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens zwei tage zu früh, so ein mist!

komisch, ich habe eigentlich seit einem halben jahr einen ganz pünktlichen 28 tage-zyklus und heute kam madame viel zu früh. ich hätte frühestens freitag abend mit ihr gerechnet. jetzt weiß ich gar nicht, wann mein nächster eisprung ist, so ein mist, wie soll das bloß mit ...

von valentinchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine erster ss, schwanger trotz mens @mel3 und kathy508

Hallo! weiss nicht ob ihr das noch lesen werdet, aber ich beantworte die frage trotzdem mal ;) wie schon erwähnt war die erste schwangerschaft völlig ungeplant und da ich damals mit der pille verhütet habe, hab ich auch absolut nicht mit einer ss gerechnet. ich denke ...

von Nika1983 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da (auch @andrea)

Heute Morgen kam zwei Tage früher als erwartet die Mens wieder zu Besuch... :-( Nun geht es also auf in den 12. ÜZ - in den 6. mit Clomifen - mein letzter Versuch damit also... Mein Zyklus war dieses Mal 29 Tage lang und ich denke, ich habe meinen NMT somit am 29.08.2009 ...

von smily-tina 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.