Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 20.10.2010, 11:00 Uhr

Zervixschleim

Hallo,

ich laufe aus.
Der Zervixschleim wird immer flüssiger - spinnbar ist er noch nicht so richtig.
Slip ist schon etwas feucht. Sorry für den Ausdruck

Ich bin heute ZT 17, Persona hat heute früh noch kein ES Symbol angezeigt.

 
5 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Mausi1986 am 20.10.2010, 11:04 Uhr

Sollen wir uns zusammen ein Schlauchboot nehmen,ich bei mir seit heute das gleich,hab mir schon eine Binde eingelegt.

Meine Ovus heute waren auch negativ.Denke 1-2Tage dann ist es so weit,bis dahin heisst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Mams2408 am 20.10.2010, 11:17 Uhr

ja das ist ziemlich unangenehm. das läuft und läuft und läuft ...

Habe morgen auch noch nen Frauenarzttermin .. da kann er glei mal schauen, wie groß der Follikel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bdeutet das, wenns läuft? *sorry* Antwort biiiittee!

Antwort von Emily25 am 20.10.2010, 13:01 Uhr

Hallo Mädels,

hab ich das richtig verstanden, ihr hofft, aufgrund des flüssigen ZS schwanger zu sein?
Ist das so wenn man schwanger wird?

Wir haben diesen Monat schön alle paar Tage geherzelt, ES müsste seit min. 2 Tagen vorbei sein und es läuft auch.

Was heißt das jetzt? Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bdeutet das, wenns läuft? *sorry* Antwort biiiittee!

Antwort von Mausi1986 am 20.10.2010, 13:10 Uhr

Nein nein bei mir wird der ZS erst flüssig ein paar Tage vor ES und am ES dann spinnbar.

Mal davon abgesehen hatte ich das bei der SS von meinem Großen,dass der ZS nach dem ES wieder flüssig wurde und da blieb damals bis in den 8.Monat der SS.Aber ein Zeichen dafür das man SS ist,est es nicht.Wäre mir zumindes neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...mT

Antwort von Emily25 am 20.10.2010, 22:55 Uhr

dann war wohl vorgestern mein ES...mal sehen obs geklappt hat.
Danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim und ES. Direkte Verbindung? Bitte Hilfe

Hallo ihr Lieben, ihr kennt euch doch immer so gut aus. Ich kann meinen ES seit der ersten Schwangerschaft dank des ZS in etwa bestimmen. Diesen Monat allerdings habe ich kaum ZS und gerade jetzt bzw in den nächsten ein/zwei Tagen sollte ich meinen ES haben. Bin verwirrt. ...

von Melli130 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Mal eine Frage zum Zervixschleim...

jaja ich weis, eklig und so, aber ich kenn mich da noch nicht so aus, ich habe jetzt den ersten Zyklus mal kontrolliert und am Zyklustag 14 war der ZS klar mit leichten Klümpchen und er liess sich auf ca 1 cm ziehen und das steigerte sich jeden Tag bis heute.... und heute ...

von PustertalMama 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Viel Zervixschleim an ZT 7??

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich habe ja nun meinen clomifreien Zyklus und nun habe ich an ZT 7 (!) total viel klaren Zervixschleim. Kann ich denn soo früh schon einen Eisprung haben?? Mein frühester ES war an ZT 11 (letztet Zyklus) und ansonsten erst immer so an ...

von Aki912 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zyklustag 29 und eine frage zum zervixschleim

kennt sich jemand damit aus? ist ausfluss ein eindeutiges zeichen dass die mens kommt? wenn ich meine neue rechnung nehme bin ich heute ja erst ES+5 und hab heute extrem ausfluss ( sorry ) das kenn ich nicht , hab sonst eher wenig probleme mit dem thema

von KaSa1984 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Kein Zervixschleim wegen Clomi?????

Hi Ihr, also ich nehme ja diesen Monat Clomi. Folikel war auch super laut FÄ. Jetzt ist mir aber aufgefallen, daß ich überhaupt keinen Zervixschleim habe und müßte gestern Eisprung gehabt haben. Bin staubtrocken. So kann das ja wohl auch nix werden mit einer Befruchtung ...

von puschel77 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage wegen ES und Zervixschleim

Hallo an alle, melde mich auch mal wieder, wie verhaelt sich bei euch der ZS zum ES? Habt ihr erst den typischen Ausfluss (wie Eiweiss usw.) und 1-2 Tage danach den ES oder alles am gleichen Tag? Ich wundere mich gerade extrem bei mir, denn ich hatte gestern diesen ...

von Alessio2007 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Noch eine frage zum Zervixschleim und so habe??????

Hallo, ich gleich nochmal aber ich bin da mal neugierig, da ich im ersten Übungszyklus bin und davor seit der Entbindung im März 2008 nicht verhütet habe mit Homonellen geschichten und mir leider nie die Zykluslänge aufgeschrieben habe wusste ich diesen Monat nicht genau wann ...

von SechsSternchen 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Kontrolliert ihr auch ab und an den ZS, um den ES herum? ich eigentlich nicht. Aber mir ist heute aufgefallen, das er schon nicht mehr richtig spinnbar ist.. und gestern war er das noch.. krass, dass sich das so schnell ändert, wusstet ihr das?? dann weiß man ja wirklich ...

von Emja 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

frage zum zervixschleim

hallo... wenn ich am toilettenpapier diesen schleim sehe, habe ich dann meinen ES schon gehabt oder steht er kurz davor....habe seit mittwoch meine "beschwerden" haben auch fleissig gehibbelt und hoffe das es gereicht hat!!! meine frage nun, habe ich heute auch noch chancen? ...

von knilchi 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim

hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. vorgestern ;ich hatte ja gestern nen fett pos LH Test, und ein Ei auf dem Persona, . gestern ging die temp runter(von 36,4 auf 36,1) , heute wieder rauf. (zurück auf 36,3) leider ...

von Diana&Aaron 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.