Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch ein paar Fragen :-)

Thema: Noch ein paar Fragen :-)

Hab ja meine letzte Pille am 13.10.2010 genommen und hab dann am 16.10.2010 - 20.10.2010 meine Tage gehabt :-) Hätte gestern wieder mit der Pille anfangen sollen, haben wir aber nicht und somit bin ich heute denn 2. Tag Pillenlos Irgentwie ein gutes Gefühl! Jetzt wollte ich von euch wissen, hat sich eure Haut sehr ohne Pille verändert? Habt ihr dann noch eine Zeit mit Kondom verhütet? Und habt ihr dann gleich Folsäure genommen und wenn ja welche? Also wir haben vor den Rest des Jahres (ist ja nicht mehr viel) mit Kondom zu verhüten um erstmal wieder zu sehen wie mein Zyklus so ist und um erstmal wieder Folsäure zu nehmen. Ich denke ich werd mir das Femibion 800 wieder holen, hatte ich bei meinen anderen 2 Kindern auch. lg

von Indira21 am 22.10.2010, 13:11



Antwort auf Beitrag von Indira21

Hallo Indira, dein Nickname kommt mir doch stark bekannt vor. Meine Kleine ist jetzt auch 20 Monate. Ich war damals auch hier unterwegs (hab aber nur selten geschrieben). Tja, wie es scheint sind wir nun beide wieder hier und hibbeln um das 3. Meine Haut hat sich nach der Pille schon verändert (hab jetzt leider mehr Pickel - da hat auch die Spirale nichts geholfen). Beim Ersten bin ich nahtlos von der Pille auf Folsäure umgestiegen. Auf meine Mens ohne Pille habe ich dann vergebens gewartet, ich bin gleich schwanger geworden. Danach habe ich mir die Spirale einsetzten lassen. Mit Folsäure habe ich dann beim 2. (und jetzt auch wieder) gleich nach dem Ziehen der Spirale begonnen. Wir haben nicht noch gewartet, warum auch? Diesmal nehme ich auch Femibion, obwohl die ganz schön teuer sind! Ach ja, noch zu deiner Frage von weiter unten: Mir geht es ganz genau wie dir! Sind jetzt im 1. ÜZ (ES war 19.10) und selbst jetzt gibt es kurze Momente wo ich schwanke. Ich glaube der Grund ist folgender: Für ein 3. Kind gibt es keine rationale Begründung, es ist einfach "purer Luxus". Ich meine, dass man ein 1. Kind will ist klar, da muss man nichts begründen. Dann muss ein 2. Kind her, das erste soll ja kein Einzelkind bleiben und überhaupt ist es schöner zu zweit. Aber ein 3.? Wir haben einen Jungen und ein Mädchen, beide gesund und munter, was will man mehr? Der Aufwand wird mit jedem Kind größer, aber nach außen hin wird es immer schwerer die "Vorteile" eines weiteren Kindes zu erklären. Das Einzige was man da vorzuweisen hat ist: "Ich wünsche mir eben noch eins." Ich glaube das ist auch der Grund, warum viele in unserer Gesellschaft ein Problem damit haben, wenn jemand mehr als 2 Kinder hat.

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 8.10 meine Pille abgesetzt und bis jetzt hat sich meien Haut noch nicht verändert! Ich habe auch schon vor Absetzen der Pille mit Folsäure angefangen ca. 2Wochen vorher und üben tun wir jetzt auch schon richtig! Wenn der Körper noch nicht soweit ist schwanger zu werden, nach absetzen der Pille, dann wird er es auch nicht und von daher verhüten wir jetzt nicht mehr und gucken mal was passiert! Meinen ES dürfte ich gerade haben! Hatte zumindest gestern einen positiven Ovu! Lg Anja

von Schnuffzt am 22.10.2010, 15:41