Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 22.10.2010, 17:02 Uhr

wie eisprung bei langem unregelmäßigen zyklus berechnen?

Hallo!
Mein Zyklus war diesen Monat 36 Tage. Sonst so um die 30. Wie kann ich meinen Eisprung trotzdem berechnen, wenn ich keinen regelmäßigen Zyklus habe?
LG, nele

 
4 Antworten:

Re: wie eisprung bei langem unregelmäßigen zyklus berechnen?

Antwort von shinead am 22.10.2010, 19:22 Uhr

Du kannst den Eisprung bei unregelmäßigen Zyklen nicht vorausberechnen, da man im Allgemeinen (und bei den Rechnern insbesondere) von Mens-14 Tage ausgeht.

Ich mache NFP. Mittlerweile kann ich ein/zwei Tage vorher sagen das der ES kommt...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eisprung bei langem unregelmäßigen zyklus berechnen?

Antwort von Lucylu am 22.10.2010, 20:14 Uhr

Kannst du eigentlich gar nicht. War er davor 30 Tage, oder hast du vorher die Pille genommen?
Du kannst aber Ovus machen, hab ich auch mal einen Monat gemacht.......wurde mir aber dann zu aufwändig*gg*

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie eisprung bei langem unregelmäßigen zyklus berechnen?

Antwort von Emily25 am 22.10.2010, 20:22 Uhr

Nele, mir geht es genauso...ich hab ewiglange und unregelmäßige Zyklen )-:
32-39 Tage, da hab ich auch keine Ahnung, wann ich meinen Gatten ins Bett zerren soll.
Üben, üben, üben....also die ganze eventuelle fruchtbare Phase schön alle 2, 3 Tage herzeln und mehr kannst du nicht machen.

Bei Baby 1 hat es genau ein Jahr gebraucht bis ich schwanger wurde...das war schon nicht mehr schön!

Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wunsch

Antwort von Ich halt am 11.08.2015, 13:30 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar ich und mein Mann wünschen uns ein Baby aber mein Problem ist ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe auch die Pille unregelmäßig genommen jetzt nehme ich nicht mehr wie kann ich mein Eisparung berechnen Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

@all wegen Zykluslänge

Ich war ja beim FA und zwischenzeitlich hatte sich mein Zyklus auch bei etwas länger eingependelt. Letzte Zyklen 24 und 25 Tage. Ich vermute, dass sich den Magen-Darm-Virus vom Freitag-Samstag die Mens früher ausgelöst wurde... Keine Ahnung... Wenn der nächste wieder so kurz ...

von Mondkatze 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

eisprungfrage m/w?

ich habe meine periode am 10.10 bekommen. nun habe ich mal beim eisprungkalender nachgeschaut und da geben sie an, dass ich vom 20-25 fruchtbar sei. am 20 eher mädchen am 24 eher junge. kann man das glauben? und was ist an den übrigen ...

von luso 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Der Juni-Bus fährt ohne mich- komische Zykluslänge...

Tja, 3 Tage zu früh trudelte heute meine Mens ein... Hab sonst immer nen 28 Tage- Zyklus gehabt, aber momentan ist alles anders. Hatte ja im Juli ne FG und hab dann nach den Blutungen 5 Wochen später meine Mens bekommen und dann danach schon nach 27 Tagen und dieses Mal sogar ...

von Vanessa81 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gründe für keinen Eisprung und jammern

Hallo ihr, ich hatte am 3.10 meinen Ersten Tag der Periode. Ich habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Laut allen Beschreibungen, müßte heute mein Erster fruchtbarer Tag sein. Ich habe heute meinen ersten Ovu-Test gemacht und natürlich negativ. Leider hatte ich in den letzten ...

von Babyless 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was ist mit dem Zyklus los?

Hi, wir sind derzeit im ersten Übungszyklus, was mir am Anfang schon aufgefallen ist .. ich habe keine Regelschmerzen, ich habe immer Schmerzen während der Regel seit ich sie zum ersten Mal bekommen habe ! Ich brauchte immer Schmerztabletten, diesmal aber gar nicht. Die ...

von Bellybaby 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Hallo, ich hab ja PCO und meist einen Zyklus von 40-50 Tage. Ich hab jetzt gehört das es Globulis geben soll (Sepia?) die den Zyklus regulieren. Wer hat Erfahrung damit bzw. es gibt bestimmt noch mehr Globulis für den Zyklus denk ich mir....vielleicht kennt sich ja hier ...

von lady26 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zu kurez 2. zyklushälfte

hallo mädels, hatte eigentlich imer einen bilderbuchzyklus von 28 tagen, laut babycomp auch immer mit eisprung. Nun ist mein zyklus nur 24 tage lang gewesen, also nur 12 tage zweite hälfte. woran kann das liegen? was dagegen tun?

von Trixibelle 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.