Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady26 am 08.10.2010, 20:34 Uhr

welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Hallo,
ich hab ja PCO und meist einen Zyklus von 40-50 Tage. Ich hab jetzt gehört das es Globulis geben soll (Sepia?) die den Zyklus regulieren.
Wer hat Erfahrung damit bzw. es gibt bestimmt noch mehr Globulis für den Zyklus denk ich mir....vielleicht kennt sich ja hier jemand ein wenig aus und kann mir was empfehlen. danke

LG

 
2 Antworten:

Re: welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Antwort von lestate am 09.10.2010, 10:07 Uhr

soweit ich weiß soll da Alchemilla urtinktur helfen. das sind tropfen. aber niemals mit metalllöffel nehmen sondern einfach in den mund tropfen lassen. Ansonsten noch Ovaria Comp und Mönchspfeffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke dir....hab grad viel gegoogelt und hab scheinbar jetzt das passende

Antwort von lady26 am 09.10.2010, 13:52 Uhr

gefunden....haben sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit :-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tee / Globuli???

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Teesorten oder Globulis die man nehmen kann um die Empfängis zu fördern??? Mein Zyklus ist eigentlich im großen und ganzen regelmäßig, aber es will einfach nicht klappen. Ach übrigens, wir haben bereits ...

von AT0508 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Was haltet ihr von globulis?

Hi mädels, eigentlich gehört es ja nicht ihr her, aber ich dachte mir ihr seid alles mütter und ich frag euch mal!! Ich hab mir heute so ne kleine globulis apotheke gekauft, weil meine tochter ständig sich wo anhaut oder kotz oder durchfall hat, ich will keine harten ...

von Judith22 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globulis und mehr

Hat jemand von euch was homöopathisches benutzt, um den Zyklus zu stabilisieren? Ist ganz komisch, da unsere erste Tochter, wie bereits erwähnt eine Überraschung war. Mir war nicht klar, dass mich das Thema Schwangerschaft so einnehmen wird. Auch der erste Sex nach Absetzen ...

von Pitry 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

ich versuchs mal mit Globuli

hallo, also ich befasse mich schon seit Jahren mit Homöopathie, ich und mein Sohn sind beide in Behandlung bei einer Homöopathin. Nun leider konnte mir diese bis jetzt ncht helfen bei meinem Kinderwunsch. So jetzt habe ich vor kurzem im Internet gelesen, dass man vor dem ES ...

von marfa 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globuli für Empfängnis?

Das lässt mir jetzt keine Ruhe seit ich am Nachmittag gelesen habe das es Globuli für Empfängnis giebt. Behandle ziemlich viel mit Globuli aber das noch nicht und das muss man sofort ändern, hi,hi. Kann mir jemand sagen wie die heissen, wie man Sie nimmt, welche stärke ...

von annabelle 34 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Zyklusstörung und Mönchspfeffer

hallo ihr ich weiß gar nicht ob ich hier im forum so richtig bin, aber vielleicht kannmir ja jemand einen rat geben... also, wir haben einen süßen sohn von 21 monaten und wünschen uns ein zweites kind. ich hatte vor meiner ss immer einen regelmäßigen zyklus und seit ich ...

von Alwa 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

zyklusstörungen - ab wann erfolg mit möpf??

hallo, wir üben bereits seit 13 monaten, seit vier monaten nehme ich möpf, habe aber dennoch lange zyklen, der letzte dauerte 42tage! nun hatte ich am 12.01 meine letzte mens, am sonntag, 03.02, also am 22zyklustag ein par tropfen helles blut im slip, seitdem habe ich ziehen ...

von Ane1204 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Bitte um Hilfe - Zyklusstörung!! bitte!

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern bei ZT 36 beim FA und er hat einen Ultraschall gemacht und er sah nichts, gar nichts, ausser einer hauchzart aufgebauten Schleimhaut, und das bei ZT 36!! ich dachte ja ich wär ss, da überfällig, aber alle Tests negativ. jetzt gestern diese ...

von sirelle05 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Züklusstörungen

Hey alle zusammen! ;o) Bisher war ich immer nur stumme leserin, aber ich finde es einfach toll, das niemand mit seinen Problemen alleine da steht!! Immer ist jemand da, um mit Rat zur Seite zu stehen. "Toll"!!! Ich heiße Susanne, bin 24 Jahre alt und habe zwei Söhne (2 3/4 ...

von Leole 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.