Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leole am 24.01.2008, 14:53 Uhr

Züklusstörungen

Hey alle zusammen! ;o)
Bisher war ich immer nur stumme leserin, aber ich finde es einfach toll, das niemand mit seinen Problemen alleine da steht!! Immer ist jemand da, um mit Rat zur Seite zu stehen. "Toll"!!!
Ich heiße Susanne, bin 24 Jahre alt und habe zwei Söhne (2 3/4 und 1,5 Jahre alt). Ich hätte gerne noch ein Mädchen, oder zumindest die Chance auf eins. Habe aber jetzt schon seit 6 Monaten meine Mens nicht mehr gehabt.Ich fühle mich damit gar nicht gut, aber meine FÄ meinte, das es nicht soooooo schlimm ist. Seit anfang Dezember bin ich jetzt bei einer Heilpraktikerin in der Hoffnung, das sie etwas bewirken kann. Anfang des monats hat meine FÄ auch schon eine leichte veränderung zum Positiven festgestellt, aber man erhofft sich ja immer mehr......
Vielleicht gibt es ja jemanden, der so ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder der mir einfach nur einen guten Rat geben kann.
Ganz viele liebe Grüße
Suesanne

 
1 Antwort:

Re: Züklusstörungen

Antwort von Longli am 24.01.2008, 18:25 Uhr

Hallo und willkommen

ich kenne dein problem jetzt selber nicht aber meine freundin hat das auch sie wünscht sich schon lange ein kind und wird nicht schwanger weil sie auch keine mens bekommt.bei ihr ist das aber weil sie übergewicht hat!

kann dir leider nicht helfen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.