Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 24.01.2008, 12:13 Uhr

Frage zu Verdunstungslinie

Hallo.

Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hatte einen SStest gemacht kam aber erst 30 Minuten später dazu draufzuschauen (wg. Besuch) und der war leicht positiv. Nun war die Frage ob positiv oder Verdunstungslienie. Heut wollt ich sicher gehn und hab mir eine Cleablue aus der Apo geholt. Da passierte was komisches. Die Kontrollline erschien erst nach ca 25 Minuten und dann war der Test auch leicht positiv. Ich dachte erst der Test geht nicht richtig weil die kontrolline nicht kam. Im Test steht man soll das ergebniss erst ablesen wenn die Kontrollinie kommt. Aber nach mehr als 10 Minuten ist das Ergebniss verfälscht. Was haltet ihr davon. Soll ich die Tage nochmal teste.

GLG Tami

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Verdunstungslinie

Antwort von Mohnskopf am 24.01.2008, 13:38 Uhr

Ich würde nochmal testen aber diesmal auch innerhalb der Zeit draufschauen sonst kannst du nicht von einem richtigen Ergebnis ausgehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Verdunstungslinie

Antwort von Lipaju am 24.01.2008, 14:34 Uhr

Hallo!
Das ist natürlich komisch. Sowas hatte ich auch noch nie. Ich würde vielleicht mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, aber im Zweifel lieber nochmal einen neuen Test, am besten morgen früh mit Morgenurin, dann sollte das Ergebnis auch zuverlässiger sein. Immerhin sind dann seit dem 1.Test auch schon wieder zwei tage rum, da müsste sich das HCG in etwa verdoppeln. Folglich müsste ein Test auch deutlicher reagieren. Aber echt blöd, da gibt man schon so viel Geld aus und dann kommen so komische Sachen bei rum und man weiss auch nicht wirklich mehr. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Ist die Linie denn gut zu sehen oder eher so durchscheinend? Also wenn man sie schon richtig erkennen kann und nicht nur so vage, würde ich eher an ein "echtes" Positiv denken.
Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Verdunstungslinie

Antwort von 2.Baby am 24.01.2008, 16:31 Uhr

Hallo!
Mir ging es letzte Woche ähnlich. War schon total fertig mit den Nerven und hab mir dann einen digitalen sst gekauft und ss!!
Deshalb, drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

hallo mädels, ich hab keinen kinderwunsch. ich hab vor 10 wochen mein 2 kind bekommen. wir verhüten mit kondom. ich hatte trotzdem son komisches ungutes gefühl und hab mal einen test gemacht. nach 5 minuten war nix zu sehen. hab den test dann weggelegt und 3 stunden später ...

von hasi06 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.