Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 24.01.2008, 12:13 Uhr

Frage zu Verdunstungslinie

Hallo.

Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hatte einen SStest gemacht kam aber erst 30 Minuten später dazu draufzuschauen (wg. Besuch) und der war leicht positiv. Nun war die Frage ob positiv oder Verdunstungslienie. Heut wollt ich sicher gehn und hab mir eine Cleablue aus der Apo geholt. Da passierte was komisches. Die Kontrollline erschien erst nach ca 25 Minuten und dann war der Test auch leicht positiv. Ich dachte erst der Test geht nicht richtig weil die kontrolline nicht kam. Im Test steht man soll das ergebniss erst ablesen wenn die Kontrollinie kommt. Aber nach mehr als 10 Minuten ist das Ergebniss verfälscht. Was haltet ihr davon. Soll ich die Tage nochmal teste.

GLG Tami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

hallo mädels, ich hab keinen kinderwunsch. ich hab vor 10 wochen mein 2 kind bekommen. wir verhüten mit kondom. ich hatte trotzdem son komisches ungutes gefühl und hab mal einen test gemacht. nach 5 minuten war nix zu sehen. hab den test dann weggelegt und 3 stunden später ...

von hasi06 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.