Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene 24 am 24.01.2008, 8:38 Uhr

Nichts mehr mit Schwanger

Hallo ihr Lieben,
bin wieder zurück und leider nicht mehr Schwanger.
Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft.
Mir mußte ein Stück Eileiter entfernt werden und gleichzeitig wurde er abgebunden. Habe jetzt nur noch einen.
Wenn ging es ähnlich und wurde trotzdem wieder normal Schwanger?
Liebe Grüße S.F.

 
3 Antworten:

Re: Nichts mehr mit Schwanger

Antwort von greeneye am 24.01.2008, 9:49 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass dir sowas passiert ist!
Aber herzlich willkommen zurück, hoffe es klappt bald wieder!

alles Liebe, greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts mehr mit Schwanger

Antwort von Jubbergirl am 24.01.2008, 10:39 Uhr

Hallo,hatte auch eine Eileiterschwangerschaft mir wurde der Eileiter ganz entfernt.Du kannst trotzdem normal schwanger werden.Wünsche dir viel Glück.Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts mehr mit Schwanger

Antwort von Sonne2607 am 24.01.2008, 11:00 Uhr

Das tut mir leid, das ist nicht einfach.
Ich hatte im Juni 2007 eine Eileiterss.
Bei mir konnte der Eileiter aber erhalten bleiben und funktioniert auch noch.
Problematisch könnte es nur in der Hinsicht sein, dass der Eileiter nun nicht mehr ganz so durchlässig und die Gefahr einer erneuten Eileiterss größer ist.
Man hat mir geraten, nur noch den ES auf meinem anderen Eileiter zu nutzen.
Aber das machen wir nicht, wir nehmen das Risiko in Kauf. Sollte es nochmal zu einer Eileiterss kommen, dann kann es sein, dass man mir den Eileiter auch schliesst.
Bis jetzt bin ich leider auch noch nicht wieder ss.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Hallo Ihr Lieben, ich glaube nicht, daß mich noch viele hier kennen (wenn überhaupt irgendwer). Aber ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen, um Euch allen veilleicht etwas Mut zu machen!! Mein Mann und ich versuchen seit 2 1/4 Jahren ein weiteres Baby zu ...

von Leifsmama 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES,Ovutest!! Schwanger werden!

Hallo zusammen, Wir üben nun seid 7 Monaten für Baby Nr.2 aber Irgendwie klappt es nicht. Ich habe immer einen Regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Zur ES bestimmung benutze ich Ovutests. Nun meine Frage kann es sein das die Test´s 2 Monate nacheinander keinen ES ...

von Mama-2006 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Eine Frage an alle Mütter: Kann mir jemand die ersten Anzeichen einer SS schildern, hatte eine Nacht starke Blähungen bzw. Krämpfe, und nun habe ich schon tagelang steife Brustwarzen egal ob ich friere oder schwitze... können das erste Anzeichen sein? Bzw. hatte das jemande von ...

von Mohnskopf 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

guten morgen zusammen.ich könnte heulen habe gerade den test gemacht der schon sooo lange im schrank lag...bin heute ZT 45 und er war natürlich NEGATIV und ne halbe stunde später war sie da DIE PEST wieder geld zum fenster rausgewofen... bin so entäuscht gehen jetzt in den ...

von Longli 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, hatte das auch schon jemand, wenn er nach 5 Tagen "überfällig" einen Test aus der Apotheke gemacht hat, dass der negativ war? Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Bei meinem ersten Kind hatte ich schon mal ein neg. Ergebnis am Anfang, aber das war so ein ...

von Leo2812 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Eher nicht!

Hallo, Ich glaube, hier kennt mich keiner mehr. Ich habe auch eine ganze Zeit zu den Hibblern gehört :-) Nun mal gleich zu meinem Anliegen... Ich habe meine Mens immer sehr pünktlich ( ist erst seit der letzten SS so, hatte voher mit PCO zu kämpfen ) und nun bin ich ...

von Nejat1 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger positiv

Hallo, bin neu hier. Habe am WE einen Test gemacht, positiv. Mein 2. Kind. Leider hatte ich letzten Monat Probleme mit meinem Rücken und habe Spritzen bekommen. Das war eine Woche vor meinem Eisprung. Hat das Auswirkungen für mein Kind??? Habe große Angst...Hoffe das ...

von Mausketier 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Plötzlich sind alle schwanger, und ich...

...gehöre dazu!!!!!! Nach eindeutigen Zeichen gestern (NMT+1) und einer nach wie vor hohen Tempi heute morgen hab ich's dann doch nicht mehr ausgehalten und heute früh um 6 den Test gemacht.... und tatsächlich, eine leichte rosa Linie! Meine Freundin (selbst im 4. Monat mit ...

von Bubbles 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möchte wieder schwanger werden

Hallo Zusammen, meine erste Tochter ist jetzt reichlich 1 Jahr und ich möchte dieses Jahr gerne wieder schwanger werden. Ich habe derzeit noch eine Hormonspirale liegen und weiß nicht wie lange man nach der Entfernung noch warten sollte bevor man wieder schwanger wird? ...

von SonneKatrin 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftseinbildungen

Kennt ihr das wenn man so kranpfhaft schwanger werden möchte das man sich da auf einmal auch ganz viel einbildet.... Ich weiss nicht ich habe auf einmal ziehen hier und zwicken da ganz komisch alles, wobei ich nicht wirklich dran glaube das es schon geklappt haben ...

von kurze1904 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.