Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 23.01.2008, 17:43 Uhr

Ne Frage zu SStest.

Hallo zusammen.
Ich weiss das viele von euch regelmässis Sstest machen und sich relativ gut auskennen. Ich hab zwar schon zwei Kinder aber bei denen musste ich nur jemals einen Test machen und wusste das ich schwanger bin. Nun hab ich die vermutung es könnte wieder so weit sein wenn auch nicht geplant. ich nehm zwar die Pille und hab noch ne Woche bis NMT, Aber ich hatte vor fast zwei Wochen Lang öfters Durchfall aussedem hab ich zwei Pillen zwischenzeitlich vergessen einzunehmen. Seit ein paat Tage fühl ich mich etwas seltsam hab auch leichte Bauchschmerzen. Heut hab ich nen Test gemacht. Kaum war ich von der Toilette runter kam Besuch. Ich hab ihn dann einfach im Bad liegen lassen. Ich kam dann erst nach 30 Minuten dazu draufzuschauen und es ist ne ganz schwache linie zu erkennen. Ich weiss das die Tests nach 10 Minuten ungültig sind. Warum erscheint dann manchmal trotzdem eine Linie auch wenns vielleicht negativ its. Das würde mich mal interessieren. In der Gebrauchsanweisung stand nix drüber drin. Zum MNT ist es ja auch noch 5 Tage.

GLG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Ne Frage zu SStest.

Antwort von babykommt1 am 23.01.2008, 18:20 Uhr

ist die linie denn eher rosa oder gräulich ? wenn sie rosa ist kannst du von einer ss ausgehen wenn eher gräulich dann wird es eher eine verdunstungslinie sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage zu SStest.

Antwort von zauberwaldmädel1 am 23.01.2008, 18:52 Uhr

Hab ich jetzt schon mehrfach gepostet zu diesem Thema: Meine Verdunstunsglinie ist bereits 2 Jahre alt...
Ich hatte auch 5 Tage vor NMT eine Verdunstungslinie, am NMT dann einen fett positiven test in der Hand!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.