Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süsse2 am 24.01.2008, 10:54 Uhr

Noch mal eine Frage zum Eisprung

Hallo!

Beginn meiner letzten Mens war etwa zwischen dem 5.-10. Dez. und ich habe eigentlich einen Zyklus von etwa 32 Tagen (ist nicht immer genau). Habe meine Tage im Januar aber nicht bekommen, nur gestern abend eine Mini-Blutung (ich dachte jetzt kommt sie endlich;-)). Aber nun leider doch nicht!
Habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und in der Brust, als wenn ich meine Mens bekommen würde.
Nun meine Frage: Könnte das gestern abend auch der Eisprung gewesen sein? Obwohl ich ja keine Regelblutung hatte? Ist das möglich?

Danke schon mal und LG

süsse

 
3 Antworten:

Re: Noch mal eine Frage zum Eisprung

Antwort von Vicky05 am 24.01.2008, 11:07 Uhr

Das könnte schon ein ES gewesen sein, es könnte aber auch sein, daß Du schon schwanger bist ! Hast Du schon mal getestet, selbst bei einem ewig langen Zyklus wärst Du schon überfällig ?!?!?!?
LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage zum Eisprung

Antwort von Juli1979 am 24.01.2008, 11:10 Uhr

Das finde ich auch,selbst bei so einem langem Zyklus,bist du schon richtig lange überfällig.Mach doch mal nen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von süsse2 am 24.01.2008, 11:14 Uhr

eine Schwangerschaft kann ich mit Sicherheit ausschließen!

Ich habe das früher öfter mal gehabt, dass meine Mens ausbleibt oder später kommt. War aber lt. FA alles i.O.

Könnte ich denn trotzem eine Eisprung haben, obwohl ich meine Tage nicht bekommen habe?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.