Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 21.10.2010, 16:24 Uhr

Unterleibs (Scheiden) Schmerzen ?!

Hattet Ihr das schon mal??

Ich habe seit gerstern Abend ganz komische dumpfe Schmerzen im Unterleib und Scheidenregion, nicht ständig, manchmal so ne Art Krampf. Ist aber nicht unerträglich so ähnlich wie Bauchweh...
Und mein Brüste spannen und zwicken irgendwie.
Mein Eisprung ist aber erst in ca. 5 Tagen?!

Das hatte ich noch nicht...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Soo Schmerzen in der Leiste

Huhu, wir waren heute das 1. Mal beim Kinderturnen und das war so anstrengend. Man muss die Kleinen ja immer mal hier festhalten und da aufpassen, laufen, heben, tragen. Jetzt ist Mausi zu Oma und Opa schlafen, ich bin auf einen Geburtstag eingeladen und bin völlig ...

von Mondkatze 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen wie vor

der regel..... morgen erst einmal. ich hab seit heute morgen ein ziehen im unterleib als wenn meine mens kommen würde, diese ist aber erst irgendwann zwischen sa-mo fällig. vergangen sa. (11.09.) hatte ich im linken eierstock ein ziehen. weiß jetzt nicht was ich davon halten ...

von mari82 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+5/6 und MEGA schmerzen...

Moin Mädels, ich werd gleich mal zu meiner FÄ flitzen,habe heute kurzfristig um 15 uhr einen Termin bekommen.Ich solche unterleibschmerzen,dass ich die wände hochgehen könnte Das fühlt sich an als würde man meine Eierstöke ...

von S@lly 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brauche mal Rat...hab Schmerzen am Kreuzbein!

Huhu ihr Liebe, seit heute morgen hab ich richtig fiese Schmerzen im Kreuzbein. Auch im Unterleib, aber das zieht irgendwie alles nach hinten:-( Was kann das sein? ES? PMS?! Hatte meine Tage am 26.06 bekommen. Ich hab vorher die Pille im Langzyklus genommen, kann das auch ...

von Lucylu 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kaiserschnittmütter! Schmerzen Schambein

Hallo An die Kaiserschnittmütter. Habt ihr auch manchmal Schmerzen am Schambein unter der Kaiserschnittnarbe.Hatte bei letzten Kaiserschnitt aber auch ein Hämatom, vieleicht hat sich das verhärtet und sich nicht mehr zurückgebildet. Oder können das Verwachsungen sein? Es sind ...

von Wolke20 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

guten morgen ihr lieben! habe die letzten 2-3 tage ab und an einen fiesen schmerz (also um genau zu sein ein stechen) wenn ich mit meinem freund schlafe,muss dazu sagen in der normeln stellung nicht nur wenn wir ne andere machen dann (sry wegen der genauigkeit).es ist nicht ...

von 3mäuse050607 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen.....

Hallo Ihr Lieben, habe mich ja neu zu gesellt und letztens schon mal kurz geschrieben, dass wir nun im ersten ÜZ sind. Mein ES war vor genau einer Woche und wir waren auch ganz "fleißig" . Ich hatte auch bei diesem Eisprung schon ...

von Schnubbelchen20 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo. Ich hatte grade ganz dolle unterleibschmerzen.es war kein ziehen mehr so ein starker druck der sogar in den rücken ging.Und mein Kreislauf musste auch drunter leiden. Was kann den das sein?? Nicht das das doch ne eileiterschwangerschaft ist oder das das ...

von Babybunny007 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ELSS- Schmerzen/ Blutung

Wie siehts bei euch aus, wie waren deine schmerzen, anwo? ich hab nur noch ein leichtes ziehen im bauch..ab und an..und die narben spüre ich.. blutung habe ich gar nix mehr, nur noch etwas rötlichen ausfluss.. du?? wie wars bei euch andren wo die GM noch ausgescharbt wurde? ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.