Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 21.10.2010, 13:31 Uhr

wie bekloppt wird man eigentlich???

Mich macht das alles echt irre. Hab ja vorhin geschrieben das ich Blut am Klopapier hatte... so, seit dem hatte ich das noch 2x... nur beim abwischen, wenig, aber rot, also kein braunes blut.... ich habe mich dann entschlossen, heute nachmittag noch zum arzt zu fahren, weil selbst wenn keine ss mehr sein sollte, weiss ich nicht, inwieweit eine kontrolle eh gut wäre.

So, einen letzten billigen eb.. test hab ich hier noch liegen und den hab ich nun gemacht. weil gehe eh zum arzt nachher, dann werd ich wissen was los ist und ich will keine tests mehr hier liegen haben. also verbraten wir den auch noch. und das gleiche spiel, spät, aber innerhalb der zeit eine ganz schwache 2. linie. ich habe heute unterleibschmerzen, schon etwas dollere.... mein gott, das kann nun alles oder nichts heissen. michmacht das ganze bekloppt. ich will einfach nur gewissheit. egal welche, hauptsache das rum denken hört auf. muss nur warten bis meine ma kommt, dann fahre ich zum arzt. dann habe ich das auto nämlich. Arzt macht eh erst um 15 Uhr wieder auf. Ich hoffe es ist nicht zu voll...

allein der gedanke zum arzt zu gehen... ich zitter voll.... egal was dabei raus kommt. ich will nur klarheit.

so, das musste ich nunmal los werden. und ich melde mich natürlich nach dem arzt dann nochmal und geb euch bescheid, was er sagte.

 
5 Antworten:

Re: wie bekloppt wird man eigentlich???

Antwort von BlackCat101 am 21.10.2010, 13:38 Uhr

ich drück dir ganz doll die daumen für ein positives ergebnis nachher beim arzt!!

aber mich machen deine schwach positiven tests irgendwie nachdenklich. meiner meinung nach bist du schwanger...

ich hab damals auch bischen geblutet, als ich ganz frisch ss war...

alles gute und ja, meld dich unbedingt nachher.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekloppt wird man eigentlich???

Antwort von __TiiNA am 21.10.2010, 13:43 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und 2 linien ob schwach oder nicht bedeutet Positiv.
Freu mich nachher von dir zulesen ich hffe Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekloppt wird man eigentlich???

Antwort von susu75 am 21.10.2010, 13:56 Uhr

Drücke auch die Daumen. Und schau mal hier

http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekloppt wird man eigentlich???

Antwort von Siraaa am 21.10.2010, 14:18 Uhr

naja ich weiss nicht... ich weiss ja nun nicht wann mein ES war, aber es kommt definitiv nur ein tag in frage, wo es hätte klappen können. das war der 3.10. und das ist 18 Tage her!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekloppt wird man eigentlich???

Antwort von Kristin80 am 21.10.2010, 14:21 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Blut hin oder her- ich glaube du bist schwanger. Linie ist Linie und es kann ja auch ne Einnistungsbluntung sein bzw. hatte ich auch in der SS ab und an mal ne Minibluntung.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Geh dann auch zum FA. Hab heute Termin und ZT 61

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.