Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 21.10.2010, 9:32 Uhr

Bleibe weiterhin hier...

.... wenn auch eher als stille leserin. nachdem ich seit montag immer wieder nur schwache positive schwangerschaftstest hatte und heut morgen 2 verschiedene wirklich mega schwach waren, habe ich das ganze schon abgehakt und soeben hatte ich blut am klopapier. heute habe ich meinen 105. ZT und ich hoffe, der nächste zyklus wird nicht so lang. am 22.11. habe ich eh einen termin, mal schaun was der doc zu meinen langen zyklen sagt.

wir lassen ein weiteres kind auch nur auf uns zu kommen. entweder es klappt zufällig, oder eben nicht. wir haben 3 gesunde kinder, was will man mehr???

Klar bin ich etwas traurig, aber ich konnte es von anfang an irgendwie nicht so richtig glauben und mir kam das alles schon komisch vor. Nun gut. Dann auf in die schreckliche Phase eines Zyklus...die Blutung (wie ätzend oder???)...

allen die noch hibbeln drücke ich feste die daumen....

 
4 Antworten:

Re: Bleibe weiterhin hier...

Antwort von Mams2408 am 21.10.2010, 9:45 Uhr

och man ... das tut mir leid.
Dabei hatten wir dir schon alle gratuliert.

Aber vielleicht biste ja doch noch schwanger. Wann hast du denn den FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibe weiterhin hier...

Antwort von BlackCat101 am 21.10.2010, 9:48 Uhr

huhu,

also ich würde die flinte noch nicht ins korn werfen! wenn du schreibst, daß man immer eine ganz zarte 2. linie sieht bei mehreren tests....????? dann wird doch HCG nachgewiesen im urin oder nicht? hm, also ich würde wirklich noch nicht aufgeben!!!!!!

bin wirklich sehr gespannt, was bei deinem FA termin rauskommt. allerdings ist der noch sooooo lange hin...gehts denn nicht früher, daß du zum arzt gehen kannst???

ich drück dir echt ganz fest die daumen, daß du ss bist!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibe weiterhin hier...

Antwort von Siraaa am 21.10.2010, 9:54 Uhr

wenn die blutung nicht richtig dolle wird, also wie mind. bei der mens, dann werd ich montag zum doc. ich vermute mal, das es sich einfach nicht festgesetzt hat und nu wieder abgeht, daher die positiven tests. aber die sind heut ja auch viel schwächer als gestern nachmittag! also eigentlich müssten die ja eh mit morgenurin eher anzeigen.... wie gesagt, ich denke das wars. hab nun auch unterleibsziehen.... denke im laufe des tages wird die blutung richtig einsetzen. wie gesagt, wenn nicht, dann geh ich montag zum arzt (hab jetzt und morgen kein auto und extra mit der bahn fahren....)... ich leg mich jetzt bissi iuns bett und kuschle mit meinen 2 kleinen jungs ( der große aus anderer beziehung ist die ferien bei seinem papa)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibe weiterhin hier...

Antwort von sommersonnenkind am 21.10.2010, 10:29 Uhr

Ohnö, das ist schade!
Aber sag mal,was hast du denn bisher alles gemacht, damit deine Zyklen kürzer werden? 105 Tage ist ein Monsterzyklus, da kann ich mit meinen 50 Tagen ja einpacken(das war mein längster).;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.