Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 20.10.2010, 18:53 Uhr

Mal wieder Ovu-Test-Frage

Ich hatte ja gestern an ZT10 einen in meinen Augen, fast positiven Ovu! Der Teststrich war eigentlich fast gleich stark wie der Kontrollstrich und ich hatte ja auch schon seid 2-3Tagen Mittelschmerz! Heute der Ovu war nun sowas von negativ! Gestern war es so, das ich den Teststrich noch vor dem Kontrollstrich gesehen habe und heute ist der Teststrich ganz zart zu sehen!

Was bedeutet das denn jetzt? Wenn der ES wirklich stattgefunden hat, wird dann der Ovu so schnell wieder negativ und auch von einem Tag auf den anderen?

Heute Vormittag hatte ich noch ziemliches ziehen auf meiner linken Seite, wie seid ein paar Tagen schon und seid heute Mittag ist es eigentlich fast komplett weg! Den Ovu heute habe ich um 16.45Uhr gemacht!

Kann mir mal einer helfen?

Lg Anja

 
7 Antworten:

Re: Mal wieder Ovu-Test-Frage

Antwort von Sternchen04 am 20.10.2010, 20:52 Uhr

Hallo Anja,

das ist schon richtig so. Nach dem ES sinkt das LH rapide ab und der Ovu wird wieder negativ.

VlG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Ovu-Test-Frage

Antwort von hyam am 20.10.2010, 21:06 Uhr

Es kann aber auch gut sein, das es nur ein Anlauf zu einem ES war....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Ovu-Test-Frage

Antwort von Schnuffzt am 20.10.2010, 21:33 Uhr

Soll ich denn jetzt ruhig noch weitere Ovu Tests machen? 2habe ich noch? Muß sich in diesen 2Tagen denn wenn dann der Strrich wieder positiv verändern wenn der ES noch nicht war? ES an ZT11 ist ja schon ganz schön früh!

Ein bißchen zwacken tuts noch in der linken Seite, aber längst nicht mehr so schlimm wie heute vormittag! Eigentlich fast gar nicht mehr!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Ovu-Test-Frage

Antwort von Schnoppi am 20.10.2010, 21:48 Uhr

Teste mal weiter , wenn es wirklich ein Anlauf war kommt der es in 2-3 tagen oder etwas später

zwacken tut es bei mir jetzt noch und mein ES ist schon 5 tage oder so her

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Ovu-Test-Frage

Antwort von hyam am 20.10.2010, 21:50 Uhr

Morgen und eventl. übermorgen würde ich aussetzen, weil so schnell hintereinander kommt sicher kein 2. Anlauf. Wie sah es denn mit den anderen Anzeichen aus? Zervixschleim z.B....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Ovu-Test-Frage

Antwort von Schnuffzt am 20.10.2010, 22:38 Uhr

Also Zervixschleim hatte ich heute schon etwas! Aber welche Konsistenz der hatte weiß ich nicht! Ich habe das jetzt nicht mit den Fingern getestet!

Was gibts denn noch für Anzeichen für den ES?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Ovu-Test-Frage

Antwort von Mausi1986 am 20.10.2010, 23:45 Uhr

Könnt auch gut sein dass du morgen oder übermorgen deinen ES hast.Hatte das auch einen Tag vor ES,nix da keine zweite Linie und dann zack da war sie am nächsten Tag,richtig schön dich und fett.

Gruß Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage an die Ovu-testerinnen unter Euch

Ist das bei Euch auch so, das der Teststrich am nächsten Tag nicht mehr ganz so stark ist wie direkt nach dem Test? Achja und dann wollte ich noch fragen wie lange das Eilein nachdem es gesprungen ist, befruchtungsfähig bleibt? Sind doch glaube ich nur ein paar Stunden ...

von Schnuffzt 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Hallo Ihr Lieben, ihr seid bestimmt schon gespannt oder Also es ist def. ein Strich beim LH-Anstieg zu sehen! Da mir ja aber gesagt wurde, das er gleich stark sein muß wie der Kontrollstrich oder stärker..habe ich hier vor mir ein ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Wird die zweite Linie eigentlich immer dunkler zum ES hin? Hab gestern Abend und heute schon getestet und das kommt mir irgendwie so vor oder kann es auch sein dass sie am ES Tag einfach da ist? Gruß Patricia (die das zum ersten mal ...

von Mausi1986 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

es heißt ja immer so zw. 17-19 Uhr sollte man mit Ovus testen---wie ist das

Hallo, zw. 17 u. 19 Uh sollte man ja testen weil abends das LH ansteigt... jetzt hab ich mal ne Frage, nehmen wir mal an ich hab heute gegen 19 Uhr getestet und es war "fast" positiv, heißt das wenn ich morgen gegen mittag testen würde der 2. Strich wieder schwäche ist und ...

von lady26 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovu-Experten :o)

Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen.. Hoffe euch allen geht es gut.. So nun zu meinem Problem. Die letzten 2 Monate hatte ich einen perfekten 28 Tage Zyklus, war schon ganz erstaunt. Der NMT war nun also gestern wenn ich von den 28 Tage ausgehen. Von der Mens ist ...

von Maskottchen 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche ovus könnt ihr empfählen?freue mich über antworten

huhu ihr lieben einmal ein sorry dafür das ich im mom nicht so viel schreibe da ich zur zeit ein wenig krank bin. ich wollte diesen monat ovus benutzen um zu sehen wann mein ES ist ich kenne mich da überhaubt nicht aus. würde mich sehr darüber freuen wenn ich mir ...

von silvi87 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen ES und OVU

also, meine regel neigt sich dem ende langsam aber sicher und naja meine mens kommt ja seit 2 moinaten unterschiedlich....dieses mal waren es 42 ZT (von dem ersten tag an der letzten periode bis sie wieder eingetrudelt ist) davor waren es ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv *freu* und Frage

Hallo ihr, ich wollte mal berichten, hatte vor ein paar Tagen ja so gejammert, weil ich dachte ich habe keinen Eisprung.... und heute hatte ich den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib und da habe ich nen Ovu-Test gemacht und der war leicht positiv. Als eine wirklich ...

von Babyless 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blutwerte abgenommen und Ovus gekauft

Ich war heute früh nochmal zum Blut abnehmen wegen meiner Schilddrüsenwerte, ob da alles in Ordnung ist! War ja letztens ein Beitrag hier! Bei Rossmann habe ich mir dann vorhin noch Ovus gekauft! Es kann dann also bald losgehen! Bin ja aber heute erst ZT 2! In der ...

von Schnuffzt 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.