Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffzt am 18.10.2010, 21:15 Uhr

Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid bestimmt schon gespannt oder

Also es ist def. ein Strich beim LH-Anstieg zu sehen! Da mir ja aber gesagt wurde, das er gleich stark sein muß wie der Kontrollstrich oder stärker..habe ich hier vor mir ein negatives Ergebnis liegen!
Ist aber nicht schlimm, da ich ja auch erst ZT9 heute bin!

Ich habe den Test gegen 17.15Uhr gemacht! Muß das jetzt immer 17.15Uhr sein oder kann ich auch innerhalb 1Stunde um diese Zeit morgen wieder testen?

Ist denn da immer ein 2.Strich zu sehen? Oder kann dieses Fenster auch mal total weiß sein?
Sorry, ich hab da echt keine Ahnung!

Dieses Zwacken hatte ich heute den ganzen Tag über so ab und an mal! Was könnte dieses Zwacken denn sein? Wenn noch nicht der ES? Wachsen die Follis?

Naja, wir werden nachher denke ich trotzdem noch denn morgen wird es wahrscheinlich nichts!

Schönen Abend Euch...

Lg Anja

 
4 Antworten:

Re: Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Antwort von hyam am 19.10.2010, 8:15 Uhr

Gespannt wie ein Flitzebogen
Auf jeden Fall mußt Du Dich nicht so unter Druck setzten mit dem Alle 2-3 Tage ist völlig ausreichend! Nicht das ihr schon im Vorfeld zu viel Pulver verschießt
Die Test kannst Du auf jeden Fall immer Nachmittags so rund um den Zeitpunkt machen...da kommt es nicht auf +/- 60 min an!
Bei manchen ist immer ein bischen Linie zu sehen und andere haben auch mal ein weißes Feld. Ein wenig LH wird ja immer produziert. In unserem Fall ist es einfach wichtig, das es zu einer immer stärkeren Linie kommt, die dann letztendlich positiv sein sollte.
Was Du spürst, kann Dir keiner sagen! Es kann das wachsen eines Folis sein oder eben einfach ein zwicken und zwacken durch die Umstellung.
Es bleibt auf jeden Fall dabei! Es ist der 1. Zyklus und Du mußt abwarten und beobachten
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Antwort von Schnuffzt am 19.10.2010, 10:37 Uhr

Dank Dir für Deine Antwort!

Bin gespannt wie der heutige Ovu aussieht! Werde denke ich so gegen 16.30Uhr testen, denn dann muß ich zur Arbeit fahren um 17Uhr fange ich an!

Also einen schönen Tag noch...

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Antwort von BlackCat101 am 19.10.2010, 11:08 Uhr

viel glück für einen positiven ovu!!!! wenn nicht heute, dann die nächsten tage!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Antwort von Schnuffzt am 19.10.2010, 11:50 Uhr

Dank Dir Fanny

Ich halte Euch auf dem laufenden!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnis Ovu- Test

Hallo, mein Ovu- Test war schwach positiv, beide Linien schwach. Kann es sein, das mein Ei- Sprung schon war oder erst noch kommt. Fällt nach dem Eisprung der LH- Spiegel so schnell wieder ab, das der Test es nicht mehr anzeigt oder so das der Test meint, er kommt erst noch. ...

von Nikolausspatz 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Ergebnis

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Wird die zweite Linie eigentlich immer dunkler zum ES hin? Hab gestern Abend und heute schon getestet und das kommt mir irgendwie so vor oder kann es auch sein dass sie am ES Tag einfach da ist? Gruß Patricia (die das zum ersten mal ...

von Mausi1986 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

es heißt ja immer so zw. 17-19 Uhr sollte man mit Ovus testen---wie ist das

Hallo, zw. 17 u. 19 Uh sollte man ja testen weil abends das LH ansteigt... jetzt hab ich mal ne Frage, nehmen wir mal an ich hab heute gegen 19 Uhr getestet und es war "fast" positiv, heißt das wenn ich morgen gegen mittag testen würde der 2. Strich wieder schwäche ist und ...

von lady26 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovu-Experten :o)

Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen.. Hoffe euch allen geht es gut.. So nun zu meinem Problem. Die letzten 2 Monate hatte ich einen perfekten 28 Tage Zyklus, war schon ganz erstaunt. Der NMT war nun also gestern wenn ich von den 28 Tage ausgehen. Von der Mens ist ...

von Maskottchen 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche ovus könnt ihr empfählen?freue mich über antworten

huhu ihr lieben einmal ein sorry dafür das ich im mom nicht so viel schreibe da ich zur zeit ein wenig krank bin. ich wollte diesen monat ovus benutzen um zu sehen wann mein ES ist ich kenne mich da überhaubt nicht aus. würde mich sehr darüber freuen wenn ich mir ...

von silvi87 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen ES und OVU

also, meine regel neigt sich dem ende langsam aber sicher und naja meine mens kommt ja seit 2 moinaten unterschiedlich....dieses mal waren es 42 ZT (von dem ersten tag an der letzten periode bis sie wieder eingetrudelt ist) davor waren es ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv *freu* und Frage

Hallo ihr, ich wollte mal berichten, hatte vor ein paar Tagen ja so gejammert, weil ich dachte ich habe keinen Eisprung.... und heute hatte ich den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib und da habe ich nen Ovu-Test gemacht und der war leicht positiv. Als eine wirklich ...

von Babyless 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blutwerte abgenommen und Ovus gekauft

Ich war heute früh nochmal zum Blut abnehmen wegen meiner Schilddrüsenwerte, ob da alles in Ordnung ist! War ja letztens ein Beitrag hier! Bei Rossmann habe ich mir dann vorhin noch Ovus gekauft! Es kann dann also bald losgehen! Bin ja aber heute erst ZT 2! In der ...

von Schnuffzt 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.