Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smartini21 am 18.10.2010, 17:25 Uhr

weiss nicht was ich machen soll

hallooo...
habe vor 2-3wochen einen sst gemacht der Positive ausgefahlen ist, Doch nun bekamm ich für 1-3tage meine Regel...Ne woche darauf habe ich wieder einen sst gemacht der weiterhin Positiv war...Nun hatte ich mir dabei nix gedacht und wollte noch ein bisschen warten. Aber seit den letzten 2Tagen, zeigt der sst mir an das ich nicht schwanger sein sollte...

Ich habe schon ein kind (2Jahre) und da war es genauso habe weiterhin meine Regel bekommen die ersten 2moinate und habe es dan im 4monat erfahren das ich 100% schwanger bin..(was man auch gesehen hat)...

Nun weiss ich nicht was ich machen soll, einige sagen ich soll zum frauenarzt die anderen sagen ich soll noch warten...vllt könnt ihr mir ja helfen lg :-)

 
2 Antworten:

Re: weiss nicht was ich machen soll

Antwort von Mausi1986 am 18.10.2010, 17:30 Uhr

Ich würde definitiv zum FA gehen,lass die anderen doch reden.Es kann immer mal was sein,nur weil es bei deiner ersten SS so war heißt es nicht dass es jetzt auch so ist,jede SS ist anders.

Gruß
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht was ich machen soll

Antwort von Smartini21 am 18.10.2010, 17:44 Uhr

ja da hast du recht...wer weiss was mich erwartet werde die tage mal zum fa gehen und einen termin machen...lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.