Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 26.02.2009, 12:53 Uhr

Ergebnis Ovu- Test

Hallo,
mein Ovu- Test war schwach positiv, beide Linien schwach. Kann es sein, das mein Ei- Sprung schon war oder erst noch kommt. Fällt nach dem Eisprung der LH- Spiegel so schnell wieder ab, das der Test es nicht mehr anzeigt oder so das der Test meint, er kommt erst noch. Bin ratlos...
Nikolausspatz

 
5 Antworten:

Re: Ergebnis Ovu- Test

Antwort von Longli am 26.02.2009, 13:51 Uhr

wie lang ist denn dein zyklus normalerweise?
und wann hast du mit dem ovu test angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Ovu- Test

Antwort von clausi am 26.02.2009, 13:58 Uhr

Ich kenne mich leider gar nicht damit aus...sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Ovu- Test

Antwort von Nikolausspatz am 26.02.2009, 13:58 Uhr

Hallo,
eine normale Zykluslänge gibt es nicht, hab gerade die Pille abgesetzt.
Test hab ich mittags gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Ovu- Test

Antwort von Longli am 26.02.2009, 14:02 Uhr

welcher zyklustag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Ovu- Test

Antwort von Anne80 am 26.02.2009, 14:35 Uhr

Du kannst vor und nach dem ES leicht positive ovus haben, weil immer etwas LH im Körper ist.
Wenn du's wissen willst, mußt du weitertesten.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi messen oder Ovutest?

Hallo ihr Lieben. Jetzt klappt es schon seit 6 Monaten nicht.... jetzt will ich auch mal was ausprobieren. Nur für einen Zyklus. Was schlagt ihr vor? Tempi messen (ist das für einen Monat aussagekräftig) oder soll ich mir einen Ovutest ...

von pussydeluxe2003 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s und Zervix

Ich habe die letzten Tage meinen ES mit Ovulationstest bestimmt und die letzten 2 Tage waren die positiv. Montag stärker als gestern. Nun ist es aber so das der Zervixschleim am Samstag und sogar schon am Freitag optimal war. Momentan ist es eher trocken. Das passt doch gar ...

von haesin 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Hallo Ihr Lieben, Jetzt hab ich diese Ovutests gekauft, da ich befürchtete das nach der FG mein Zyklus durcheinander ist und der zeigt immer negativ obwohl ich diesen zervixschleim hatte . Kann es sein das diese Stäbchen nicht immer ...

von annabelle 34 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-test wie lange positiv ?

huhu, mal neh kurze frage diesen monat habe ich zum ersten mal ovu-test ausprobiert ,nun hat er mir gestern fett positiv angezeigt , und dann hatte ich heut morgen wohl den eisprung so um 6-7 uhr da der mittelschmerz wieder zu spüren war ! nun hatte ich um 11 uhr nochmal ...

von schnuffie 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder: Ovulationstests

Wie ist das jetzt mit den Aide-Ovus? Kaufen, oder lieber die Finger davon lassen? Ein Vermögen möchte ich nicht investieren und ich glaub, ich müßte mal nen Zyklus durchtesten An die Tempi-Mess-Freundinnen: Ich glaub, dass wär nicht ...

von Anne80 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovu-Kalender bzw. Teststäbchen

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den ES Teststäbchen erzählen. Laut Ovu-Kalender sollen die fruchtbaren Tage vom 18.02. bis 22.02.02 sein, da aber mein Zyklus so furchtbar unregelmäßig ist (21 bis 42 Tage war in den letzten Monaten alles dabei) habe ich am Montag schon ...

von Madi2002 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meine Ovu- Test sind angekommen :-)

Wow, was für ein schneller Versand. Kaum da stellt sich mir nun schon die erste Frage: Wann soll ich anfangen mit dem ersten Ovutest? An welchem ZT? Zykluslängen seit Pille: 26,28,35 Da steht bei einer Länge von 28Tagen fängt man bei ZT ...

von Krümel_monster 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu Test

Nabend zusammen, habe diesen Monat das erste Mal Ovus gemacht. Bin im ersten Clomi-Zyklus und war am Die bei der FÄ (14. ZT) und mein Foli war 15mm groß und sie meinte zum Freitag/Wochenende hätte ich meinen Eisprung. Habe dann am Mittwoch den ersten Ovu gemacht, der neg. ...

von dreambugs 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.