Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGoethe am 25.02.2009, 23:09 Uhr

Pulsatilla

Hallo und guten Abend.

Hat irgendeine von Euch Erfahrung mit diesem angeblich Eisprung fördernden hömöopathischen Mittel?
Ich bin heute am 20. Zyklustag und immer noch kein ES in Sicht. Und dabei hatte mein FA Dienstag vor einer Woche (!) den Leitfollikel bei 13 mm gesehen. Der müsste doch schon längst gesprungen sein. Das macht mich echt wahnsinnig. Das sieht doch wohl nach einer Eireifungsstörung aus, nicht wahr?
Meine Regel hatte vor der Ausschabung am 1.1. eine Länge von etwa 30 Tagen. Und nun scheinen das Endloszyklen zu werden ...
Und von allen Seiten hört man nur: Du musst locker lassen, das pendelt sich schon alles von selbst wieder ein, du bist ja noch sooo jung. Verflixt, ich werde 35!! Wenn das jung ist, dann weiß ich auch nicht mehr ..
Das Schlimme ist, die Leute haben ja absolut recht, aber das mit dem Lockerlassen ist leichter gesagt, als getan.

So, und wer sich nun bis hierher mein Gejammere durchgelesen hat, dem danke ich ganz herzlich. Gut, dass es dieses Forum und Euch gibt!

Gute Nacht.

 
3 Antworten:

Re: Pulsatilla

Antwort von Glücksdrache am 25.02.2009, 23:16 Uhr

ja das mit dem locker sein ist immer so eine Sache, irgendwie geht es meist nicht so

Pulsatilla also ich hab eigentlich nicht so ganz viel Ahnung aber unser Kleiner hat das bekommen wegen Husten??? Ich weiß nicht genau ob es auch andere Wirkungen hat??? Aber Erfahrungen hab ich leider nicht damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla

Antwort von Steinlaus am 26.02.2009, 8:31 Uhr

Mit homöpathischen Medikamenten kenne ich mich auch nicht richtig aus, aber Pulsatilla kenne ich nur im Zusammenhang mit Entzündungen. Was natürlich nicht heißen muss, dass es nicht auch noch andere Anwendungsbereiche hätte.

Und: Ja, Du bist jung!
Ich bin 41 und kriege langsam sanfte Panik, weil es Monat für Monat nicht klappt (und dann die FG Anfang des Jahres - immerhin, es geht noch!). Ich würde mich freuen, wenn ich noch die Zeit vor mir hätte, die Du mit 35 hast.

Aber dass Lockerlassen leichter gesagt ist als getan, stimmt natürlich. Mich hat irgendwann genervt, dass das so eine Wichtigkeit angenommen hat, ich wollte mein Leben wieder haben. Seitdem geht es besser. Aber das kann man eben nicht erzwingen, das liegt in der Natur der Sache. ("Gott, gib mir Geduld - aber dalli!" )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla

Antwort von clausi am 26.02.2009, 11:36 Uhr

Ich nehme Pulsatilla auch seit diesem Zyklus, obs was bringt, weiß ich noch nicht.
Es ist aber das Frauenmittel überhaupt und reguliert den Hormonhaushalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.