Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Seht ihr da auch was?

Thema: Seht ihr da auch was?

Ist ein 25ger Facelle von Rossmann, das Bild ist leider zu groß zum so anfügen, daher her Link: http://img10.imageshack.us/my.php?image=bild025.jpg Wäre nett, wenn ihr Paar Daumen habt, falls ihr da was seht. Habe Angst das die Mens mir einen Strich durch die Rechnung macht. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich seh einen zweiten Strich! Wann ist denn dein NMT????? Drücke super doll die Daumen!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

heute

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

na dann!!!! amch doch einen digitalen dann weißt du es ganz sicher und du musst nicht rätselraten!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich seh da auch eindeutig was. Meine daumen sind ganz fest gedrückt. Lg

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, Ja, also ich sehe so einen leichten Schatten...dass Bild ist aber auch sehr unscharf Ich drücke Dir die Daumen... LG Tulpe

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!! Also man kann schon leicht etwas erkennen, aber das Bld ist halt leider sehr unscharf! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das Bild ist leider nicht so gut, aber ich glaube auch, dass ich da noch einen 2. Strich sehe. ich würde es dir von Herzen wünschen. Meine Daumen hast du auf jeden Fall. Ich hab übrigens auch gute Erfahrungen mit dem digitalen von clearblue gemacht. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, das Bild ist verdammt unscharf, aber selbst auf dem unscharfen Bild sehe ich was, unbedingt! Ich würd' mich riesig für Dich freuen!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich seh da auch bei längerem genauen hingucken einen 2 Strich!! Mach doch morgen fürh noch mal erinen Pregnafix test. Dann hast du gewissheit! Drück dir die daumen........... LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich sehe einen 2. Strich

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja der Wahnsinn Teste doch morgen früh nochmal,dann müsste man aber deutlich was sehen. LG Juli(die hier immer noch ständig reinguckt )

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mach einfach noch nen zweiten Test, aber der hier ist schon sehr positiv. Gratuliere und ne schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt einen Doppelpack Digis gekauft. Ich versuche jetzt mal, meine Beine bis zum späten Nachmittag zusammenzukneifen und nichts zu trinken. Sollte dann keine Olle da sein, mache ich einen Digi, ich hoffe der ist positiv.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du!!!!! ich wünsch es dir sooooo sehr nach der langen warterei!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ahhhh jetzt wirds aufregend!!!!*Daumendrück*

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

irgendetwas ist da auf jeden Fall...das Bild ist aber auch sehr unscharf. Warte doch - auch wenns schwerfällt - noch bis morgen früh. Die Digitests zeigen doch oft erst später an und wenn der Strich schon so schwach ist, dann könnte der Digi evtl. negativ anzeigen, obwohl Du schwanger bist. ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey!! Also ich sehe da auch einen leichten Strich!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test heute Nachmittag das wunderschöne Wort SCHWANGER schreibt!! Melde dich dann schnell, bin schon gespannt!! Lg Kata

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 11:35