Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich dreh durch...

Thema: Ich dreh durch...

Mein Mann geht mir momentan sowas von auf die Nerven,erst drittes Kind ja,dann oh vielleicht auch nicht. Regelmäßig wechselt er seine Meinung,vor allem seitdem feststeht dass ich Clomi nehmen soll und dass es da auch mal passieren kann das nicht nur ein Folli heranwächst. Weiß nicht was ich machen soll,mich macht das viel mehr fertig als das ganze hibbel ob ich nun SS bin oder nicht. Was soll ich nur machen?Er wächselt seine Meinung wie sich das Wetter ändert. Solange alles in Ordnung ist,findet er ein 3.Kind klasse,sobald dann mal wieder was privat ist,möchte er lieber doch noch mal warten. Gruß Patricia (die langsam am Rad dreht)

von Mausi1986 am 20.10.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Ach mensch.,.das tut mir Leid! Ich kann mir vorstellen, das es für Dich ziemlich ätzend ist dieses hin und her! Ich hatte das vor ein paar Wochen auch, also ich selber! Ich war mir nicht 100%sicher ob ich ein 2.Kind möchte oder nicht! Ich war dann mit meiner Mama und Lara 1Woche im Urlaub und habe mir da ganz in Ruhe nochmal meine Gedanken drüber gemacht! Jetzt wünsche ich mir nichts mehr als ein 2.Krümelchen! Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar Tage bzw. Wochenende zusammen verbringen, dadrüber reden oder auch nicht und vielleicht wird Dein Mann sich dann sicherer!? Diese hin und her hällt ja aber keiner aus! Lg Anja

von Schnuffzt am 20.10.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Hallo Patricia! Kann ich nur zu gut nachempfinden....mein Mann spinnt grad genauso rum.... Ja - Nein - Vielleicht...bla bla Er hat glaub ich einfach Angst, da die Geburt von unserem Ersten leider alles andere als schön war und ich danach auch noch heftige Depressionen und Panikattacken bekam Und wenn es bei uns nur den kleinsten Streit gibt, heißt es gleich - hmm, vielleicht ist der Zeitpunkt doch noch nicht so gut...hä??? Würde mir auch wünschen, dass er genauso mithibbelt und voller Eifer ist wie beim Ersten....aber daraus wird wohl nix mehr Jetzt hoffe ich nur, dass es demnächst auch wirklich schnaggelt, bevor er sichs doch nochmal komplett anders überlegt! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Ich weiß im moment echt nicht weiter,vor allem im letzten Monat haben wir fleißig und als es dann auf die Test-Phase zuging,ne ich glaub diesen Monat ist nicht so gut. HALLO...ich könnte schwanger sein und er knallt mir sowas und die Ohren,bin direkt in Tränen ausgebrochen.Habe dann 3Tage nicht mit ihm gesprochen. Und diesen Monat das gleiche,mein ES steht vor der Tür und er dreht am Rad und kann sich nicht entscheiden. ICH KANN DOCH NICHT AUF BESTELLUNG LIEFERN. ICh weiß nicht ob ein WE da hilft,das letzte WE als der Große nicht da war und unser kleiner,ein Engel in Person.Na was meint ihr hat er gemacht.....AUFGERÄUMT und vorm COMPUTER gesessen,statt mit mir zu reden.Habs ein paar mal versucht,aber dann aufgegeben.

von Mausi1986 am 20.10.2010, 11:18



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Hihi, so ähnlich ist es bei uns auch. Mein Mann will auch ein zweites Kind. Dann, wenn es aber in die heiße Phase geht, ist er dann immer aufeinmal Müde, oder oder. Männer, sind doch alle gleich

von Mams2408 am 20.10.2010, 11:20